Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Welcher Ort auf Gran Canaria?

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    5
    danke, habe dem Hotel Tabaiba Princes eine E-Mail geschrieben. Ist aber auf der eigenen Homepage nicht mehr buchbar. Die Flüge haben wir schon deshalb finde ich € 3000 etwas zu viel.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Noch'n Tipp: Bungalows Cay Princess, ebenfalls Maspalomas i.d. Nähe der anderen Anlagen.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Vom Princess aus würde ich mit kleinen Kindern sicherlich nicht zum Strand latschen. Das zieht sich dann wie Kaugummi. Da ist dann das Taxi angesagt, denn einen kostenlosen Transferbus gibt es bei dem Hotel meines Wissens nicht.

  4. #14
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Bekannte von mir, mit Kind, waren in Dunas Suites sehr zufrieden.
    Sie haben auch Spielangebote für Kinder im Programm.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Die von mir vorgeschlagenen Anlagen sind alle in der selben Gegend von Maspalomas. Das Cay liegt auf der anderen Straßenseite und deshalb etwas weiter vom Barranco entfernt, an dem entlang man auch mit Kindern eben und bequem zum Sandstrand laufen kann.
    Ich gebe felin recht, das Dunas Suites ist mit Kindern prima, aber es der Preis entspricht nicht den Vorstellungen. Ebenso gut ist aber das Tabaiba, vielleicht ist es günstiger?
    @Mr. Big: Schau Dir doch mal den RIO Club an, da Du bereits Flüge hast, könnte der die richtige Unterkunft für Euch sein!

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    P.S. Sorry, Werde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der RIO Club unter der Bezeichnung zwar noch bei diversen Reiseportalen zu finden ist, aber eigentlich jetzt Maspalomas Garden oder so ähnlich heißt. Das riesige Gelände mit freistehenden Bungalows auf Rasenflächen ist in zwei in einander übergehende Anlagen aufgeteilt.

  7. #17
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Na ja, ich habe da jetzt eine persönliche Meinung. Kinder sind unsere Zukunft, da gebe ich lieber einen Euro mehr aus.
    Und wenn dort z.B. Kinder gut betreut werden und Eltern auch mal alleine was unternehmen können, ist ein Urlaub für alle Seiten ein hoffentlich schönen Erlebnis.
    Meine Bekannten waren 3 mal dort und werden sicher wieder dort "aufschlagen". :-)

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Danke felin, da sind wir tatsächlich mal gleicher Meinung. Das Dunas war ja mein erster Vorschlag aus ebendiesen Gründen. Ich glaube, das Tabaiba hat auch eine guten Miniclub, das dortige Animationsprogramm für alt und jung ist sowieso toll, im Sommer gab es immer außergewöhnlich gute Acts im Bereich Gesang und Show unter freiem Himmel. Sehr stimmungsvoll.
    Mit 3 Kindern würde ich aber dennoch einen Bungalow bevorzugen.
    Ich bin gespannt darauf, für welche Anlage und welchen Ort sich Mr. Big letztendlich entscheidet.

  9. #19
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe da jetzt eine persönliche Meinung. Kinder sind unsere Zukunft, da gebe ich lieber einen Euro mehr aus.
    :-)
    Hast schon recht mit dieser Meinung, nur muss man diesen Euro auch erst mal haben. und 3000€ nur für Unterkunft und AI sind doch bissel viel. Da kommt noch der Flug dazu, da geht man mal einkaufen, die kinder wollen im Urlaub viel Eis essen, vielleicht mal in den Wasserpark o.ä. und Palmitospark muss ja auch sein. da hab ich Bus & Taxi oder Leihwagen noch nicht mitgezählt.

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    ... Da fällt mir noch ein: Eine normalerweise sehr preiswerte Bungalowanlage ist der RIO (NICHT "RIU"!) CLUB Maspalomas, geräumige, einfache Bungalows in einer großen Gartenanlage ...

    Diese Anlage nennt sich jetzt Canary Garden Club und besteht aus dem ex Club Rio Maspalomas II und dem Club Maspalomas I (auch unter 1 oder uno noch zu finden). Jeder Bungalow besteht aus 4 Apartments.
    Mit "einfache" Bungalows und "großer" Gartenanlage hast du recht, mit geräumig aber nicht. Wir, 2 Pers., haben im Dez. 11 dort 14 Tage verbracht, länger hätten wir aufgrund der Enge und dem unbequemen Sofa sowie staubiger Bettwäche und Wolldecken auch nicht bleiben wollen.
    Da der User Mr. Big schreibt, dass sie "2 Erwachsene und 3 Kinder 8,5 und 2 Jahre alt" sind, hätten die in diesen klitzekleinen Apartments gar keinen Platz, der reicht gerade mal für 2 E + 1 K, mehr aber auch nicht. Wenn man sich die Bilder der Hotelbewertungen auf einem großen und bekannten Reiseportal anschaut, weiß man, was ich meine.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Surfstick ist empfehlenswert für 6 Wochen Aufenthalt
    Von Pippilotta im Forum Telekommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 23:54
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. welcher Provider / funk oder Kabel?
    Von Ex-User im Forum Telekommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:16
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 07:36
  5. Auf welcher Insel war die Frau?
    Von queru im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •