Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hilfe, mein Urlaub geht baden

  1. #11
    Guten Morgen, weiß jemand in welcher Unterkunft der Tester gewohnt hat. Die Anlage und die Bungalows haben mir sehr gut gefallen?

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Das ist in Meloneras, etwa ggü. vom H10, aber den genauen Namen der Anlage kenne ich nicht.

  3. #13
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Habe diesen Bericht auch kurz gesehen. Mir tat diese arme Kakerlake echt leid, sie wohnt hier. Somit ist es normal, dass man ab und an eine sieht, obwohl viel dagegen getan wird. Diesen Tester möchte ich mal sehen, wenn ein Hotelangestellter mit einem ABC-Anzug durchs Hotel walzt und Gift verspritzt. Ich kann nicht unbedingt behaupten, dass ich diese Viecher mag, aber bei einem solchen Klima muß man damit rechnen. Mir ist auch kein Fall bekannt, bei dem ein Tourist von ner Kakerlake gefressen wurde. Eine Kakerlake hat nicht unbedingt was mit Unsauberkeit zu tun.

  4. #14
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Und solang sie nicht in Massen im Brot rum krabbeln oder tot im Speisesaal liegen, auf Menorca in einer damals 2000 mit Sternen bewerteten Anlage, hab ich mit den Viechern auch kein Problem, wenn ich in solche südlichen Länder fliege muss ich damit rechnen.

    Und wenn man Zuhause bleibt stören einem die Fliegen die lassen sich auch nicht immer vermeiden, und eine einzelne Fliege oder Kakerlake hat wirklich nix mit Unsauberkeit zu tun.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    genauso sehe ich das auch,
    in Deutschland versuchen die Wespen in den Bäckereien ein bisschen von den Kuchen zu naschen.
    In unserer Anlage waren vor 2 Jahren 2 Touris und baten um ein Zimmer.Da sie einen sagen wir mal
    useligen Eindruck machten,gab man ihnen auch nicht das beste.Es waren 2 Tester....und dann ging
    es los,was die alles zu bemäkeln hatten.
    Anko11

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @schlappi: eine Kakerlake die in Urin schwimmt, hat schon was mit Unsauberkeit zu tun - vor allem wenn das ganze Zimmer samt Bad total schmuddelig sind. Ich denke, die eine oder andere Kakerlake läßt sich nicht vermeiden und ist kein Grund, sich aufzuregen. Aber saubere Zimmer ( samt Bad ) ohne Staubmonster, Haaren vom Vormieter und versiffter Matraze kann man immer erwarten!

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Das ist in Meloneras, etwa ggü. vom H10, aber den genauen Namen der Anlage kenne ich nicht.
    Gegenüber vom H10 Playa Meloneras Palace sind die Villas Bahia Meloneras. War es diese Anlage?

  8. #18
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    dyson gebe Dir vollkommen Recht.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Ich habe diese Sendung auch gesehen und war schon in einem dieser
    Häuser zu Gast und kann das was der Tester dort festgestellt hat nur Bestätigen.
    Nach mehrmaligen und zum Schluß auch lauten Beschwerden unsererseits
    wurde das Zimmer dann endlich gründlich gereinigt und Bewohnbar gemacht.
    Beim Essen mußte man raten was man ißt da dies nicht klar erkenntlich war.
    Und beim einchecken Urin im Klo und eine ertrunkene Kakerlake sind auch für
    Südliche Länder nicht normal.Auch der Sauberkeitszustand der Zimmer war
    unter aller S**.Wir haben uns während des vierjährigen Aufenthalt auf der Insel
    etliche Anlagen und Hotels angeschaut und haben einiges gesehen und es ist nicht
    alles Gold was glänzt.Einige hätte ich keinem Wohnsitzlosen von Strand angeboten
    und einige waren einfach aber fein und einige waren luxeriös aber das ist ja alles ein
    Preisleistungsverhältnis.Aber auch ein Einsternehotel muß Sauber sein das hat nicht
    im Entferntesten was mit der Lage zu tun.

  10. #20
    Tourist
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    23
    Die schöne Anlage heisst Miraflor Suites, Calle Timple 4, Playa del Ingles.ZU sehen auch bei Holidaycheck 90% Weiterempfehlung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir gehen baden...
    Von Kikidie im Forum Wetter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 19:13
  2. Brauche Hilfe, 1. Urlaub auf Gran Canaria
    Von Cubanito_94 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:46
  3. Strand La Laja zum Baden gesperrt
    Von Sumcocan im Forum Strände
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:35
  4. Hilfe, mein Urlaub geht baden!
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:35
  5. Strand von Las Alcaravaneras zum Baden geschlossen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •