Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Öffnungszeiten

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    93

    Öffnungszeiten

    Wir fliegen am 3. April erstmals nach Gran Canaria und wohnen in einer FW in Bahia Feliz.Da unser Flieger erst gegen 19 Uhr landet, werden wir mit dem zu mietenden PKW wohl erst gegen 21 Uhr unsere Ferienwohnung erreichen.
    Meine Frage: Besteht dann noch die Möglichkeit, ein paar Kleinigkeiten einzukaufen?

    MfG Campero

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Hallo,
    Wenn du um 19.00 landest bist du um 20.00 in deiner FW, Geschäfte haben bis 22.00 geöffnet

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    109
    ihr fahrt doch an Vecindario vorbei. Fahrt da doch raus und geht im Atlantico zu Carrefoure.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    hier ist das CC/Atlantico liegt auf dem Weg vom Flughafen in den Süden der Insel dort ist Carrefour ein großer Supermarkt mit Vollsortiment.
    http://goo.gl/maps/R1TZg
    Hier der Angebotsprospekt:
    http://www.folletos.carrefour.es/1_m...3_canarias.pdf

    Dort kurz anhalten und einkaufen gehen mit dem Leihwagen überhaupt kein Problem.
    Nur aufpassen der erste Kreisel an der Autobahnausfahrt ist etwas unübersichtlich und nach dem Einkauf beim weiterfahren unbedingt Richtung "SUR" Süden auf die Autobahn auffahren.
    Ist aber Hier wunderbar zusehen:
    http://goo.gl/maps/kPxf4

    Mfg Andreas

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Kein schlechter Ratschlag. Achten würde ich auf alle Fälle darauf, dass dann jemand beim Handgepäck im Auto bleibt. Es sei denn ihr schleppt das ganze Zeugs mit.
    fio

  6. #6
    Aktivist
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    93
    Danke für eure schnellen Antworten.
    .
    @ schlappi
    Dass zwischen der Landung und dem Eintreffen in unserer FW nur eine Stunde vergehen soll, klingt ziemlich optimistisch. Denn erstens müssen wir ja unser Gebäck in Empfang nehmen , zweitens die Formalitäten bei der Leihwagenfirma erledigen ,drittens mit dem Pkw die Autobahn erreichen und viertens die FW suchen.

    @ fio
    Danke für den Ratschlag. Dass auf dem Parkplatz unbedingt jemand beim Auto bleiben soll, wird für uns eine neue Erfahrung sein. Wir waren in der Vergangenheit zehnmal auf La Palma, einer Insel mit einer relativ geringen Kriminalitätsrate.

    Vielleicht fahren wir am Anreisetag dann doch lieber erst zu unserer FW, laden das Reisegepäck aus und kaufen dann ein.

    MfG Campero

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Campern

    Mach dir keinen Kopf, als ich im September um 23.00 landete war ich um 00.15 in Puerto Rico mit Leihwagen und Gepäck und Puerto Rico ist ne Ecke weiter als Bahia feliz.

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    unterwegs gibts auch noch einen Lidl in Aguimes direkt an der Autobahn oder in San Fernando, beide haben bis 21.30 uhr geöffnet.
    aber das jemand beim Auto bleiben soll , ist nach meiner Meinung unnötig (das hör ich zum ersten Mal), wenn man keine Wertsachen offen im Auto liegen lässt und um diese Zeit kann man auch nah am Lidl-Eingang parken

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Sicherlich ist es immer ratsam keine Handtasche,Fototasche,Smartphone offensichtlich im Fahrzeug rumliegen zu lassen sowas lockt Gelengenheitsdiebe an und der Leihwagen ist kein Tresor auf Rädern.
    Ich vermute mal ihr werdet sicherlich keinen offenen Jeep Wrangler ab Airport anmieten...somit sind die Koffer im Kofferraum eigentlich sicher verwahrt.

    Ja,zu Lidl in Aguimes kann man auch fahren.
    Das dürfte sogar noch Geld sparen.

    Mfg Andreas

  10. #10
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    also so weit, dass man nichts mehr im Auto haben darf, ist es mit der Kriminalität ja noch nicht, mach hier mal keine Angst, fio

    Koffer und Taschen in den Kofferraum, fertig

    da sind die Koffer auf dem Flughafen zwischen Check in und Flieger sehr viel gefährdeter
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonntags Öffnungszeiten Mercadona, Hiperdino etc.
    Von Tangomaus im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 10:10
  2. Öffnungszeiten der FERRETERIA am Yumbo???
    Von AndreLev im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 08:09
  3. Öffnungszeiten Desigual Las Palmas
    Von phine0510 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 20:51
  4. Supermarkt Öffnungszeiten über Weihnachten
    Von michaelo im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:24
  5. Gemeinde Mogán will längere Öffnungszeiten
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •