Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Mietwagen am Flughafen

  1. #51
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    in einem muß ich Paradisegarden recht geben, die Internetangebote sind billiger und man ist auf die Kulanz der Filialmitarbeiter angewiesen, diesen Preis auch da zu bekommen, dies wird aber auch nur gehen, wenn ich Z.B. Stammkunde da bin. Und natürlich wird man mir kein schriftliches Angebot geben, aber das stand ja auch gar nicht zur Debatte, weder im Posting 30 noch sonstwo und es wäre mir auch zu blöd , mit diesem Angebot von einem zum anderen zu rennen , nur um 10€ rauszuschinden, dazu ist mir mein Urlaub zu schade.
    ich denke mal, der Preisunterschied kommt durch weniger Verwaltungskosten usw zustande und der Durchlauf im Internet wird auch höher sein.
    für mich war die Hauptfrage im Posting 30, ob die Vk ohne Sb nicht alle schäden übernehmen müsste und ob das bei jedem Vermieter so ist? bei Cicar jedenfalls find ich diesen Ausschluss nicht

  2. #52
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ paradisegarden,

    leider machst Du es mir nicht einfacher.

    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Lieber Felin, ich weiß, dass Du´s mit dem Forum nicht einfach hast
    Als ich mein Posting gestern schrieb, warst Du online. Aber Du wartest lieber bis in die tiefste Nacht, um Deine verbalen "Entgleisungen" rauszuhauen.
    Nimm bitte zur Kenntnis, man schreibt in Foren und Chaträumen keine Wörter in Großbuchstaben.
    Das bedeutet Rumbrüllen, weißt Du ja.
    Und gebrüllt wird hier nicht.

    Wenn Du dann mal nicht brüllst, nutzt Du die üblichen Riesentexte:
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    im Internet ist es BILLIGER -
    Könnte ich fortsetzen, brauche ich nicht lange suchen.
    Irgend wann kann man auch mal eine Sache auf sich beruhen lassen und muss nicht immer noch einen draufsetzen.

    Schreibe bitte Postings in einem Ton der so ist, wie auch Du ihn über Dich lesen möchtest.
    Ansonsten werde ich einen Extrathread für diesen Krempel anlegen müssen oder haue es in die Tonne.

  3. #53
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    @ felin
    Bin für die Tonne.

  4. #54
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Vielleicht sollte man einen extra Beitrag zum Thema Mietwagen auf GC anmieten anlegen und dort die einzelnen Vermieter mit Hompage anlegen und zusätzlich auch die Vermietbedingungen verlinken somit kann doch jeder Nutzer des Forums wertvolle Infos bekommen.
    Für die ängstlichen Kunden könnte man auch die Internet-Vermietportale bekanntgeben und auch auf den Adac Ferienmietwagen hinweisen.

    Mfg Andreas

  5. #55
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Jetzt ist eine Antwort von CICAR gekommen
    The price is with all inclusive (fully comprehensive insurance without excess, taxes and unlimited mileage), except the petrol.
    The insurance only covers the robbery of the car, but not the personal items.
    The insurance does not cover underbody of the car and the keys.
    If you are driving on NO asphalted road it is your responsability, in case of damages caused on the car you have to pay for it
    If you collect the car with an amount of petrol you will have to pay a deposit for it at our office. If you return the car with the same amount of petrol, we will refund your deposit back.
    Also: auch hier sind der Unterboden und Schlüssel nicht versichert, Schäden durch befahren nicht asphaltierter Straßen ebenso und für die Tankfüllung ist ein Depot zu hinterlegen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ab 20?
    Von dehmklau im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 10:45
  2. Mietwagen - Spätabholung am Flughafen?
    Von Centifolia im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 21:06
  3. Mietwagen-Annahme Flughafen außerhalb der Öffnungszeiten
    Von sandy1 im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 08:31
  4. Mietwagen
    Von Claudia im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:56
  5. Mietwagen auf GC
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •