Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Eisdielen

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von laluna3 Beitrag anzeigen
    ich bin im Maerz fuer einige Tage in Maspalomas.
    Kennt jemand dort oder in der Naehe eine leckere Eisdiele?
    Schade, dass eine so einfach Frage in einer merkwürdigen Diskussion ausufert.
    @geckoherz: Vielen Dank für den Tipp! Wird ausprobiert!

  2. #22
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dyson, ich fand es nicht merkwürdig. Wurde ja sachlich diskutiert und einige Lokale benannt. Ist doch alles ok.:-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Das darf normal nicht sein! War es eventuell übermässig voll?
    Was heißt übermäßig voll. Normale Auslastung würde ich sagen. Eine Eisdiele in der Lage ist bei gutem Wetter nie leer und sollte selbst dann schnelle Bedienung bieten, wenn alle Tische voll besetzt sind. Aber wir kennen es ja schon: In Spanien wird alles ein wenig anders gehandhabt; man hat eine gute Lage, da reichen 4 Personen um die Eisdiele zu bewirtschaften und es wird die Besitzer wohl recht wenig interessieren ob Kunden unzufrieden sind oder nicht.

  4. #24
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ach lass mal, ich war neulich auch in einer Bar, dort habe ich 1 Stunde auf mein Frühstück gewartet, obwohl nur 3 Tische (inkl. unser!) besetzt waren. Das Frühstück war sehr einfach, nix aussergewöhnliches. Einige haben es noch nicht erkannt. Zumindest wurde auf Kritik freundlich Stellung bezogen. Als Kunde kann man dann nur seine Konsequenz ziehen. Ganz einfach. Wenn dann nur die gute Qualität nicht wäre, die man nicht missen möchte. Muss jeder für sich entscheiden......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Das alles hat doch mit der Frage, WO es eine gute Eisdiele gibt nichts mehr zu tun.

    @Laluna3: Ich habe aber noch einen guten Tipp: die Heladeria La Union in Vecindario/Hauptstraße Avda. Canarias , leckeres Eis in Citylage, genau richtig um mal eine Pause vom Shoppen einzulegen.
    Das ist zwar nicht im Raum Maspalomas, aber vielleicht macht Ihr ja mal einen Ausflug nach Vecindario!

  6. #26
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Das meiner Meinung nach beste Eis hat das Ciao-Ciao, z.B. direkt am Strand von Playa del Inglés, so es das noch gibt im CC Oasis (links vom Leuchtturm) in Maspalomas und in den Restaurants in Meloneras und Amadores. Die Bedienung kann leider oft mit der Qualität des Eis nicht unbedingt mithalten...

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ich habe aber noch einen guten Tipp: die Heladeria La Union in Vecindario/Hauptstraße Avda. Canarias , leckeres Eis in Citylage...
    Ich selbst war noch nie dort, sie hat aber unter meinen spanischen Freunden einen hervorragenden Ruf.

  8. #28
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    Das Ciao Ciao kann ich auch nur empfehlen. Auch um Abends mal dort ein Cocktail zu trinken ist es ganz nett dort.

  9. #29
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    und Latte Macchiato zum besten Preis gibts im Ciao-Ciao auch, die Kellner in Playa Meloneras jedenfalls sind super
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  10. #30
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Bin auch ein Fan von Ciao-Ciao, werde aber auch den anderen Tipp mal probieren :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •