Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Vorsicht!

  1. #21
    Aktivist Avatar von GC2012
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    73
    @TC490
    Ich finde es gut, dass sich jemand um die Missstände kümmert.
    Betrifft Deine Arbeit nur Maspalomas oder auch PdI und San Fernando? Ich wohne ja jetzt schon einige Zeit in PdI, und mir sind auch schon einige Sachen aufgefallen die verbesserungswürdig sind.
    Welche ist denn Deine bevorzugte spanische Problemlösungszeitung. Gibt es einen Link?
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin(Albert Einstein)

  2. #22
    Aktivist Avatar von GC2012
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    73
    Hab den Link gefunden☺
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin(Albert Einstein)

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich kümmere mich um den kompletten Bereich zwischen Bahía Feliz und Meloneras. Eine Grenze ist bei mir normalerweise dann erreicht wenn es private Dinge, Anlagen, Grundstücke betrifft, sofern der Mißstand nicht die Allgemeinheit betrifft/beinträchtigt. Da die Denkweise vieler Menschen hier mit ziemlicher Sicherheit sehr oft komplett verschiedenen zu meinen Ansichten sind und ich ausserdem ungefähr den Geschmack der Zeitung kenne was zu einer Veröffentlichunf kommt oder nicht, behalte ich mir das Recht vor, Dinge nicht weiterzugeben wenn z.B. die Lösung nicht mit relativ einfachen Mitteln zu erreichen ist bzw. wenn mir eine Angelegenheit zu banal oder nur polemisch ist.

    Aber dessen ungeachtet: Immer her damit mit den Infos und am besten mit einem Foto, hier im Forum ist das ja schonmal gut aufgehoben und wenn ich die Sache dann noch weitergebe und es veröffentlicht wird, umso besser.

  4. #24
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von GC2012 Beitrag anzeigen
    @TC490
    Ich finde es gut, dass sich jemand um die Missstände kümmert.
    Find ich auch!! Toll dein Einsatz TC490!!

  5. #25
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Kai30GC Beitrag anzeigen
    @ TC490 - herzlichen Dank für Deinen großen Einsatz!!
    Auch von mir Worte der Anerkennung. Ich ärgere mich auch oft über irgendwelche Mißstände aber bin noch niemals tätig geworden. Es liegt wohl nicht nur an meinen fehlenden Spanisch Kenntnissen, sondern sicher auch an meiner Bequemlichkeit -getreu dem Motto - daran kannst Du doch nichts ändern. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt. Hut ab !!!

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    da kann ich mich nur anschliessen!!!!

    Anko11

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Schade, bislang haben die Bemühungen die Öffentlichkeit zu erreichen leider noch keine Früchte getragen. Die Lampen wurden nicht repariert.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das ist sehr schade. Danke für den Hinweis. Mal abwarten wenn ich noch die andere Lampe am Barranco veröffentlichen lasse. Werde dort dazu schreiben, dass die im Sonnenland noch nicht erledigt wurden.

  9. #29
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Sind die Abdeckungen wiedergefunden worden? (Vandalismus)
    Oder wurde Metall und Kupfer gestohlen?

    Wie haben vor 3 Jahren eine betrunkene Person gesehen, die n einem Straßenzug (Seitenstraße mit privaten Bungalows) Ri. Strand mit Füßen und Händen gegen Sichtschutzvorrichtungen, Gartentürchen und Garagentore von Fincas schlug. Als ihn ansprach, antwortete er irgend was in spanisch und ballte die Fäuste. Leider hatte ich weder Handy noch Fotoapparat dabei.
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Habe die Lampen am Samstag nochmal kontrolliert und noch eine weitere in einer Seitenstrasse entdeckt. Werde versuchen die Sache nochmal in die Zeitung zu bringen und die Sache vielleicht etwas auf die Spitze treiben um sie evtl. bei der Ehre zu packen. Vielleicht werde ich noch reinschreiben, dass sofern die Sache in 4 Wochen nicht erledigt ich bis dorthin ein paar Plastikflaschen sammeln, eine Rolle Isolierband kaufen werde und die Sache dann selbst provisorisch erledige. Wäre doch gelacht wenn der Bürgermeister höchstpersönlich nicht die entsprechenden Anweisungen geben wird, dass das erledigt wird.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht..
    Von Sumcocan im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 01:40
  2. Vorsicht ! Vorsicht ! Heute 28.12. Dia Innocente !!
    Von H. Senfuss im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 01:29
  3. Vorsicht vor Masseuren am Strand!
    Von queru im Forum Strände
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 18:11
  4. Vorsicht am Strand????
    Von Ex-User im Forum Strände
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:35
  5. Vorsicht vor B Ware!
    Von kuehnetec im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •