Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
Sorry, bitte RICHTIG lesen: das ist ein Zitat eines Prospektes der Versicherung das ich für diejenigen, die nicht spanisch können freundlicher Weise übersetzt habe.
Ich hab die enstprechende Quelle sogar verlinkt, aber vielleicht ist es zu mühsam, diesen Link anzuklicken, bevor man seine Weisheiten von sich gibt.
Ich versteh wirklich nicht, warum hier jeder - ohne zu verstehen um was es geht - seinen Senf dazu geben muss.

Liebe trendhure ich weiß, Dich trifft meine Kritik die so manche hier angeht jetzt alleine, aber irgendwann ist es einfach zu mühsam immer freundlich zu bleiben, wenn diverse Gerüchte , Unwahrheiten und Halbwahrheiten gepostet werden und man sich um sachliche Klärung bemüht.
Es ist ja nicht so, dass ich allwissend bin, manches weiß ich wirklich, bei anderen Themen mach ich mir halt manchmal (obwohl ich bei Gott genug zu tun hab) die Mühe und recherchiere gründlich.
Und wenn dann nach stundenlanger Recherche solche Antworten kommen, ja, dann geht mich schon mal die Hutschnur hoch...

Trotzdem: Frohe Weihnachten
Letzens sollte ich mich nicht so über das Gesülz der anderen aufregen... nun ist es an der Zeit, dass du auch Dein Herz schonst... im übrigen habe ich es schon einige male geschrieben, es gibt sicher nirgens im Internet ein Forum wo keine Vermutungen aufgestellt oder eingebracht werden. Frohe Weihnachten und habt Euch wenigstens diese paar Tage alle mal lieb ;) Danach gehts kritisch aber sachlich weiter! ;) LG