Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Verbot von Flugblättern an Autoscheiben

  1. #31
    Nicht mehr aktiv Avatar von DVDThek
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    236
    Es geht nicht um die Bürokratie, die gibt's da wie dort. Es geht um das tägliche Miteinander - auf den Kanaren sind sind die Leute quasi besser drauf, eben weil nicht alles todernst ist und jeder Passant ein potentieller Feind ist, der irgendetwas tut, was man selbst nicht will oder sich auch nur klitzeklein nicht genau an irgendeine Regel hält (selbst, wenn's erfundene Regeln sind)
    DVDThek San Fernando: geschlossen. Verleih auf Anfrage

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Genau so ist es *lol*

    Schön wie sich andere über andere aufregen, weil sie sich über etwas anderes der anderen aufregen! *lach*

  3. #33
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen

    Vielleicht wird es belächelt wenn ich hier gerne die passende Bushaltestelle nenne aber es soll Kunden/Gäste geben die wollen zum Menü oder Dienstleistung nicht noch zusätzlich 15€ für die Taxe ausgeben..


    Mfg Andreas
    Hallo Andreas
    Sicher Lächeln wir, aber aus Freude an deinen sachlichen , informativen und immer freundlich geschriebenen Beiträgen.
    Wenn alle so schrieben wie du, wär die Welt in Ordnung, dafür auch mal ein DANKE von mir

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    da schliess ich mich aber dem thomas voll und ganz an. andreas ist der hilfsbereiteste und netteste überhaupt. dazu ein insel liebhaber, der
    nicht nur bustipps, sondern auch zu anderen fragen, sehr sachkundig und immer freundlich ratschläge geben kann.
    danke andreas. mir persönlich hast du manchen wertvollen tipp gegeben

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    oh ein Loblied für unseren "kuehnetec"!
    da sing ich mit,seine Beiträge sind genial.


    Anko11

  6. #36
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Und manchmal sind sie besser als die von " Wagner" in der Bildzeitung.
    Vielleicht sollte er den Beruf wechseln.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    OFFTOPIC: wagner in der bildzeitung ist ja wohl der letzte muell. und daher sind kuehnetecs beitraege IMMER besser.

  8. #38
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Da sage ich auch einfach DANKE Andreas, mit deinen wertvollen Tipps, wo du mir noch zusätzlich wegen dem jungen Canario geschickt hast, da kann man wirklich was mit anfangen. Wenn du hier bist, vielleicht kann er sich dann schon ein wenig in deutsch mit dir unterhalten :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Verbot von Personentransporten mit Diesel-PKW
    Von Ex-User-1 im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •