Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Zollfreibetrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Ich habe in der letzten Zeit mit folgender Vorgehensweise gute Erfahrung gemacht. Pakete von Deutschland lass ich im Absender mit meinem Namen und Anschrift in Deutschland beschriften und als Empfänger ebenfalls mein Name mit canarischer Adresse und Angabe der NIE -Nummer.
    Die Folge , meine Pakete sind in 5 Tagen auf der Insel und der "Zoll" ist nicht mit im Spiel. So geschehen mit nunmehr sechs Paketen, also nicht unbedingt nur ein Zufall.
    lg
    Charly-gc

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von charly-gc Beitrag anzeigen
    Ich habe in der letzten Zeit mit folgender Vorgehensweise gute Erfahrung gemacht. Pakete von Deutschland lass ich im Absender mit meinem Namen und Anschrift in Deutschland beschriften und als Empfänger ebenfalls mein Name mit canarischer Adresse und Angabe der NIE -Nummer.
    Die Folge , meine Pakete sind in 5 Tagen auf der Insel und der "Zoll" ist nicht mit im Spiel. So geschehen mit nunmehr sechs Paketen, also nicht unbedingt nur ein Zufall.
    lg
    Charly-gc
    Nie habe ich schon immer mit drin, aber es bringt keine deutliche Besserung, zumindest bekomme ich aber nun keine Benachrichtigung mehr, dass die NIE fehlt. Pakete aus Deutschland haben bei mir grundsätzlich eine Laufzeit von 10-21 Tagen - je nachdem wie sie gerade lustig sind... Zum Beispiel ist gerade mal wieder ein Paket seit dem 26.11. beim Zoll und es bewegt sich nichts...

    Anscheinend bin ich auch eine auffällige Person, nur weil man oft Sachen bestellt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •