Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Zollfreibetrag

Inselfan
    @montevideo
    hast du das denn ausprobiert? Denn bei den Informationen steht, dass es für das Festland und bei einigen Versandarten auch für die Balearischen Inseln gilt, aber nirgends steht was von den Kanarischen Inseln.

Inselfan
    Zitat Zitat von gordita Beitrag anzeigen
    @montevideo
    hast du das denn ausprobiert? Denn bei den Informationen steht, dass es für das Festland und bei einigen Versandarten auch für die Balearischen Inseln gilt, aber nirgends steht was von den Kanarischen Inseln.
    Ja, ich habe es getestet und tatsächlich keine Versandkosten bezahlt.

Den entsprechenden Passus findest Du auf der Amazon Webseite unter folgendem Link:
    https://www.amazon.es/gp/help/custom...deId=201279560
    Zitat: "Envío estándar 5 a 13 días laborables
    Tarifa: GRATIS
    Plazo de entrega (a partir de la fecha de envío del producto): 5 a 13 días laborables
    Destino: Islas Canarias, Ceuta y Melilla."

Inselfan
    Super, danke! :-)

Insider
    Nachdem jetzt der Zollfreibetrag hochgesetzt wurde hatte ich das eine oder andere unter 150€ bestellt. Solange eine vernünftige Zollinhaltserklärung drauf ist gibts und gab es keine Probleme.

jetzt habe ich mir bei Amazon DE das erste mal was über 150€ bestellt und harrte der Dinge die da kommen. Heute morgen klingelt es, Postbote drückt mir das Paket in die Hand und verschwand ???!
    Zollinhaltserklärung CN22 von Amazon sagt aus 186€ und 3 Dinge Inhalt "Personal Computer Item"

Keine IGIC, kein gar nichts, Zufall? Jetzt normal?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011