Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Café Bar Bistro mit Terrasse in Playa del Inglés

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von soleil.e Beitrag anzeigen
    Im Übrigen heißt "ohne Worte" so etwas wie Sprachlosigkeit.
    Mit ein bißchen Mitdenken wäre das nicht zum Problem geworden - andere haben das auch verstanden.
    Ich habe länger darüber nachgedacht und konnte mir auch keinen Reim drauf machen. Im übrigen hasse ich solche postings wie deins bei dem Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Die Tatsache, dass der Rest der user nicht auf dein posting nachfragte was es bedeuten soll muss nicht heissen, dass alle es verstanden haben. Für mich ist es vielmehr ein Zeichen dafür, dass die user es einfach abgehakt und sich ihren Teil zu dir als Schreiber gedacht haben. Und bevor du hier im Forum das Wort "Sprachlosigkeit" ohne weitere Begründung ausdrücken willst, ist es besser nichts dazu zu schreiben, genau so wie es die meisten user hier im Forum auf dein posting gemacht haben.

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ich habe länger darüber nachgedacht und konnte mir auch keinen Reim drauf machen. Im übrigen hasse ich solche postings wie deins bei dem Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Die Tatsache, dass der Rest der user nicht auf dein posting nachfragte was es bedeuten soll muss nicht heissen, dass alle es verstanden haben. Für mich ist es vielmehr ein Zeichen dafür, dass die user es einfach abgehakt und sich ihren Teil zu dir als Schreiber gedacht haben. Und bevor du hier im Forum das Wort "Sprachlosigkeit" ohne weitere Begründung ausdrücken willst, ist es besser nichts dazu zu schreiben, genau so wie es die meisten user hier im Forum auf dein posting gemacht haben.
    perfekte Antwort

  3. #23
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ich habe länger darüber nachgedacht und konnte mir auch keinen Reim drauf machen. Im übrigen hasse ich solche postings wie deins bei dem Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Die Tatsache, dass der Rest der user nicht auf dein posting nachfragte was es bedeuten soll muss nicht heissen, dass alle es verstanden haben. Für mich ist es vielmehr ein Zeichen dafür, dass die user es einfach abgehakt und sich ihren Teil zu dir als Schreiber gedacht haben. Und bevor du hier im Forum das Wort "Sprachlosigkeit" ohne weitere Begründung ausdrücken willst, ist es besser nichts dazu zu schreiben, genau so wie es die meisten user hier im Forum auf dein posting gemacht haben.
    Was auch nur Spekulation ist.

    Im Übrigen hatte ich einen Beitrag geschrieben und dann in besagte "ohne Worte" geändert, um keine Lawine los zu treten, eben nur meiner Sprachlosigkeit Ausdruck verliehen -
    und auf Nachfrage erklärt.

    "sich ihren Teil zu dir als Schreiber", solltest Du nochmals überdenken - sonst könnte man Dir vorwerfen, daß Du verbittert einen User nach dem anderen persönlich attakierst - nach meiner Meinung und Verfolgung im Forum seit einiger Zeit.

    Für mich war es das vorerst.
    Schönen Sonntag.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Na immerhin war mein posting auf Anhieb verständlich ausgedrückt, so gut, dass es für niemandem hier im Forum Zweifel gibt was ich ausdrücken will. Alleine dafür, dass ich diese Fähigkeit habe und die Geduld und Zeit aufbringe selbst auf ein "Ohne Worte" postings deinerseits so ausführlich zu antworten macht mich richtig stolz.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    5
    Wer von euch, die hier über das "InterMezzo" posten, kennt es eigentlich persönlich - sprich, wer war schon mal dort als Gast!???

  6. #26
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich habe dort, vor einer Busfahrt, ein Tropical getrunken. Dieses Schild zieht mich magisch an. Mehr nicht.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #27
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ich finde jegliche Kritik am User "soleil.e" in diesem Zusammenhang für nicht angebracht.

    Ich denke jeder weiß, was der Spruch "Ohne Worte" aussagt.
    Wenn nicht: Kopfschüttel, Unverständniss, Entsetzt"

    Das Posting auf das sich Soleil.e bezog ist einfach ausgedrückt auch einfach nur "Ohne Worte"

    Laut Aussage gab es nicht einen Canario dort:
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    Da ich ja jetzt ein neues Lokal suche und das alte lief auch ohne Canarios da hatte ich gar keine drinnen und ich denke es wird auch im neuen nicht anders sein.
    Ah ja "Unverständnis"
    denn am 27.9.2011 schrieb er:

    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    @balito da geb ich geraldina recht ich habe sehr viele Anfragen erhalten eben von Canrios aber auch von anderen Spaniern die meine Küche kennen und das überascht mich selber etwas ......
    lg Horst
    Was soll man davon halten? Da haut ja was dann wohl nicht hin oder?


    Aber es geht weiter und da gibt es sogar User, die sich beleidigt fühlen....

    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    Auf die sog. Einheimischen zähle ich zumindest nicht.
    Canarios sind damit ja nicht gemeint denn sie sind Einheimische und nicht sogenannte Einheimische.
    Damit werden alle Zugereisten, also wir gemeint.
    Also wenn er keine Canarios hat und auf uns pfeift, dann wird´s wohl schwer mit einem neuen Restaurant. Damit macht man sich keine Freunde.
    Das ist für mich "Kopfschüttel" und ich bin über solche Aussagen, von jemanden der auf Gäste angewiesen ist, entsetzt.

    Also einfach nur "Ohne Worte"

  8. #28
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Felin: Vielleicht sollte man genau dann, vom Inhalt der Aussage Gebrauch machen: Eben keine Worte, ergo gänzlich sich dem Kommentar enthalten. Wenn man etwas zu sagen hat, dann bitte mit einer schlüssigen Ausführung. Alles andere ist ziemlich platt. Ich kritisierte auch nicht, ich fragte nach.

    Ich sage an dieser Stelle auch ausdrücklich, dass ich dieses sicher auch schon gemacht habe.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #29
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ canariafantasica,

    darum schrieb ich auch mein Posting damit es jetzt verständlich ist.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    @ felin, na ja ich müßte es eigentlich von dir gewohnt sein das du mir das Wort im Mund umdrehst wie du es brauchst. Also hör auf gegen mich schlecht Wetter zu machen, haben das ja lange genug hinter uns.

    Aber mal zum Sachverhalt. Ich habe das geschrieben das ich Anfragen von Canarios hatte die meine Küche kennen noch von Rostybon Zeiten her daher diese Anfragen. Aber diese kamen aber nicht zum Essen ins Lokal. Auch hat sich in meinem letzten Restaurant die Kundschaft aus ganz anderen Personen zusammen gesetzt. Nur wenige "alte" Gäste sind zu mir gekommen.
    Auch habe ich nichts gegen die sog zugereisten gesagt. Bei mir war jeder Gast willkommen. Ich zähle eben nicht auf die Canarios weil die ja kaum vertreten waren bei mir deshalb diese Aussage. Die Residennten haben mir ja schließlich Geld gebracht wie auch welche die hier leben. Touristen hatte ich ja kaum welche nur die wo auf Empfehlungen her kamen. Ich werde mir daher bestimmt keine Aussagen machengegen meine Gäste die wo meine Angestellten und mich ernährt haben.

    Mehr gibts von mir nicht zu schreiben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bistro-Cafe-Bar München
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:01
  2. Cafe-Bistro Balcón del Aguila
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:34
  3. Cafe-Bistro Golden Moments im Yumbo
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:07
  4. Bistro-Cafe " RAINBOW "
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:36
  5. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •