Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Richtig gute Brathähnchen

  1. #31
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Mick Rophon,

    Irgend was hast du da wohl überlesen?!?!





    Ws hat das mit "deutschelt! zu tun?



    Scheint aber wohl doch ein Markt dafür da zu sein ;-)
    klar "deutschelt" das, wenn ich die Wünsche hier so lese, was ein deutscher Auswanderer hier auf der Insel als erstes Vermisst (ich lasse die Urlauber mal aussen vor). Das Hähnchen im Casa Juan war ekelhaft. Aus der Friteuse, ranziges Fett und weichgekochte Knochen. Wahrscheinlich hab ich gerade den "Bad Kitchen Day" vom Koch erwischt. Also nie wieder. Zum Oktoberfest hätte es in einem Imbiss in der Cita hier am Eck "Leberkässemmel" gegeben. MIT KETCHUP!!! Und die Bratwurst im bereits erähnten und schon wieder geschlossenen Bratwurststandes im Yumbo hats im wabbeligen Hot-Dog-Brötchen gegeben. Auch wenn ein Bedarf da sein sollte, geht das Angebot immer am möglichen Wunsch der Gäste vorbei.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Also Casa Juan muß ich mal ein bischen in Schutz nehmen.
    Wenn wir Brathähnchen essen möchten und nicht weit laufen wollen, essen wir das auch im Casa Juan. Allerdings schauen wir, dass wir gegen 13:30 - 14:00 Uhr da sind. Dann kommen die Vögel frisch aus dem Grill.
    So unsere Erfahrung.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es zu anderen Zeiten auch frische Hähnchen gibt...........und Mick Rophon einfach nur Pech hatte und ein aufgewärmtes Hähnchen bekam.

    Es gibt in San Fernando in der Nähe vom EKZ Ronda auch eine Hähnchenbraterei, weis aber den genauen Namen nicht. Dort holen viele Spanier ihre Hühner.
    I want to go to Gran Canaria!

  3. #33
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    ich mache mir mein Huhn/ Hähnchen normalerweise selbst, zuhause isst sich so ein safttropfendes Abknabberding auch besser, ich dachte nur, weil es hier so angepriesen wurde als das beste weit und breit darf ich mir das nicht entgehen lassen...
    ich war genau um 13.30 dort essen, also an der Zeit lag es nicht
    ich nehme an, wenn man zum Mitnehmen holt, sieht man ja, ob das Tier von der Grillstange kommt, als Tischgast habe ich das bekommen, was vom Vortag übrig war und wieder aufgebraten wurde, Klecks matschiger Salat dazu, Schwapp undefinierbares Öl drüber, insgesamt war es bestenfalls schwer verdaulich.

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Das interessanteste für mich ist die Tatsache, wie viel man über Brathähnchen diskutieren kann.

  5. #35
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von weho Beitrag anzeigen
    Das interessanteste für mich ist die Tatsache, wie viel man über Brathähnchen diskutieren kann.
    ein interessanteres Thema als über unmoderne kaputte Einkaufszentren oder pinkfarbene Hotelbunker zu diskutieren, jedem das seine

  6. #36
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Ich war gestern mit einer Bekannten in Arguineguin im CC Ancora. Wir haben dort im Restaurant American Burger sehr leckere Hähnchen gegessen, kross, saftig und gut gewürzt. Ein halbes Hähnchen mit Pommes hat 4,95 € gekostet.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Kann elke nur beipflichten! Ein ganzes Hähnchen mit Pommes nach meiner Erinnerung um die 6 Euro. Super lecker und die Teile haben zu Lebzeiten nicht gehungert.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie heisst es richtig
    Von Ex-User im Forum Spanische Sprache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:28
  2. richtig Übersetzt?
    Von gun89 im Forum Spanische Sprache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 14:34
  3. richtig übersetzt?
    Von Ex-User im Forum Spanische Sprache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:28
  4. richtig so
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:28
  5. so wir richtig verhandelt
    Von Rosi im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •