Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Abgrenzungen der Dünenlandschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von PAV Beitrag anzeigen
    ... keine Wartung, das ist das Problem. Ich glaube, manche Leute hier leben wahrscheinlich in andere Dimension....
    Man sollte nicht vergessen, das die Krise hier arg "beutelt". Überschuldung der öffentlichen Einrichtungen einerseits und starke Kürzungen andererseits.

    Bedenken sollte man aber auch, das es im "reichen" Deutschland nicht viel besser aussieht. Fernstrassen und Autobahnen (um nur ein Beispiel zu nennen) verrotten auch wegen Geldmangel.

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    23
    Ich glaube wohl kaum, das diese Sache etwas mit Geldmangel zu tun hat.Denn viele denken glaube ich nach folgendem Prinzip:Wenn kaputt,dann kaputt.
    Das gleiche sieht man doch zwischen Flughafen und Playa del Ingles.Überall kaputte Plantagen (oder Müll und Plastikabfälle).Aber da muss sich der Tourist
    sein eigenes Bild machen.Denn um diese Abgrenzungen wieder instand zu setzen bedarf es lediglich das aufrichten der Pfähle.Kostet vielleicht ein paar Schweissperlen aber es sieht dann wieder vernünftig aus und erfüllt wieder seinen Zweck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •