Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 1. Offizieller Fanclub des 1. FC Nürnberg auf den Kanaren

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517

    1. Offizieller Fanclub des 1. FC Nürnberg auf den Kanaren

    Name: Canarische Glubberer
    Gründungsdatum: 15.9.12
    Fanstützpunkt: Bar Speedy Gonzalez im EKZ La Sandía
    Jahresbeitrag: 1 Euro/Monat
    Aktuelle Mitgliederzahl: 39

    Weitere Infos folgen!

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    14
    Als Schalker wünsche ich Euch natürlich einen guten Start und alles Gute weiterhin :O))

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Vielen Dank!

    Wer sich wundert warum "als Schalker" der kann diesen Artikel lesen: http://www.schalke04.de/fans/schalke-und-der-fcn.html

    Und das La Sandía scheint sich zum Zentrum für Fanclubs deutscher Fussballclubs zu entwickeln.
    Erst Köln im "Köpi Eck"
    dann Gladbach im "Datt Deutsche Eck"
    und jetzt Nürnberg im "Speedy Gonzalez"

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sehr schön, was der Fussball mitunter hervorbringt. So soll es sein. Mein FC Bayern pflegt es mit dem VFL Bochum. Tolle Beispiele für das schöne am Fussball.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Wer sich wundert warum "als Schalker" der kann diesen Artikel lesen: http://www.schalke04.de/fans/schalke-und-der-fcn.html
    ich bin zwar kein kenner der Szene, aber mir ist nicht bekannt, das zwischen den Clubberern und den Bayern Feindschaft besteht, eher ist mir bekannt, das zwischen beiden eine Art Zusammenarbeit besteht z. B. beim Spieleraustausch und Ausbildung, auch Finanzielle Hilfen soll es gegeben haben, was vielleicht auch damit zusammenhängt, das dem Hoeness seine Wurstfabrik in Nürnberg steht. sollte ich falsch liegen, bitte ich um Berichtigung

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Fans, es geht um die Fans. Mal ne kleine Übersicht: http://www.ultrafans.de/index.php/fe...n-deutschland/
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Die Fans, es geht um die Fans. Mal ne kleine Übersicht: http://www.ultrafans.de/index.php/fe...n-deutschland/
    sei mir nicht bös, aber bei solchen Seiten wundert es mich nicht, wie es in deutschen (und sicher auch anderen) Stadien zugeht. als Familienvater oder als äähhmm älterer Herr ab 50Jahre (ich)traut man sich da kaum noch hin

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Wieso böse? Leider ist es Realität. Ich will dafür ja auch keine Werbung machen, sondern war die erste Seite die mir unter kam. Tja, diese Leute sollte man ganz aussperren. Leider nicht so einfach, denn ohne Ultras ist dann Totenstimmung. Trotzdem geht Gewalt nun garnicht und sollte mit lebenslangen Verboten belegt werden.

    War auch eher Info, dass man sieht, wer mit wem nicht kann. Son Blödsinn.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    denk ich auch, habs auch nur als Info aufgefasst. nur in einem muss ich dir widersprechen: ohne Ultras ist dann Totenstimmung.
    jetzt kommt der ältere Herr mit der üblichen Leier wieder raus bei mir, nämlich , früher war alles besser, da ging es doch auch ohne gewalt und Bengalo und es war Stimmung in der Bude. Ich war so ca. 1975 immer in Chemnitz , am liebsten bei Spielen gegen Aue, Zwickau, Jena und Dresden. da war reichlich stimmung und feuer drin aber niemals Gewalt und Bengalo(gut , die gabs eh nicht) und aus der Bundesliga sah man sowas auch nicht

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, wer sollte sonst die Choreografien, Gesänge und Sprechchöre machen. Die Bengalos mal beiseite. Ohne diese Hardcorefans und Allesfahrer gehts nun nicht. Jeder Verein lebt davon.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Beginn der Wahlkampagne
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •