Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was erwartet uns?

  1. #11
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    Die neuen Herrn vom Deutschen Radio haben die Tage was erzählt, dass der mögliche Ausläufer vom Tropensturm "noch nie dagewesene Regenmengen" für die Canaren bringen wird. Die europäischen Wetterstationen legen sich da nicht wirklich fest - schliessen aber auch nichts aus. Wie das aktuelle Wetterbild (Freitag 2200h) aber zeigt, schlägt der Wirbelsturmtatsächlich einen sehr interessanten Haken...
    Es gibt einen Voralarm aber der betrifft nur El Hierro. Wir werden leider keinen Tropfen abbekommen. Aber seit 2 Tagen ist es drückend wie S**.
    Das Tropengewitter "Nadine" ist mit etwa 15 km/h unterwegs, Sonntag soll es evtl. Auswirkungen haben aber nur wegen Winden. Aktuell 27,7 Grad und 83% RLF in Puerto Rico

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @felin: musst noch ein kleines bisschen warten, aber dann geh mal beim Delta-Markt vorbei, die haben immer verschiedene Nougatsorten und -formen zur Weihnachtszeit! Überhaupt haben die eine Riesenauswahl, nicht soo billig, aber dafür halt auch Leckereien, die es bei Lidl & Co. nicht gibt!

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Irgendwie sieht eltiempo.es und der spanische Wetterdienst das im Moment für den Montag aber etwas... da ist von deutlichem Regen die Rede...

  4. #14
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Das "Wölkchen" ist noch knapp 1000 Kilometer von den Canaren weg. Das Problem ist tatsächlich, dass es so langsam dahin-eiert. Da lassen sich konkrete Richtungen nicht wirklich vorhersagen. Ein Graus für jeden Meteorologen.

    Drum wundert mich die Parallel-Diskussion mit den Lebkuchen. Zur Zeit zerlaufen sie - und wenn der Wirbelsturm wirklich kommt, dann weichen sie auf...

  5. #15
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Das sind ja tolle Aussichten. Bekommt man in PdI irgendwo lange Unterhosen? Ich habe nämlich meine 10 KG RA Gepäck schon erschöpft.
    Ich hoffe doch sehr, dass ich das alles noch zum Guten wendet bis Dienstag.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Modische Unterwäsche gibts u.a im Bazar Ani Av.Tirajana,Nähe Franco Kreisel:http://goo.gl/maps/I7uUp
    Mfg Andreas

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich denke nicht, dass das Wetter demnächt komplett umschlägt. Heute morgen gab´s 3 Tropfen Regen und das war´s bis jetzt, aktuell scheint die Sonne und die Klimaanlage rattert. Wenn es hier überhaupt mal kühl wird, dann ist es sowieso erst abends und auch daraus wird´s wohl vor Umstellung auf Winterzeit nichts werden.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Aussichten. Bekommt man in PdI irgendwo lange Unterhosen? Ich habe nämlich meine 10 KG RA Gepäck schon erschöpft.
    Ich hoffe doch sehr, dass ich das alles noch zum Guten wendet bis Dienstag.
    Tip
    zieh schon mal eine für den Flug an,die wird dann nicht gewogen:-)

    Anko11

  9. #19
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke für den Tip, denn dann kann ich ja doch die beiden T-Shirts in der Tasche lassen. Mir fällt ein Stein vom Herzen.

    Alternativ könnte ich die beiden Shirts gegen ein langärmeliges teil tauschen. Passt auch besser zu der langen Unterhose. lol

  10. #20
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Habe 3 verschiedene Apps auf dem iPad, und jedes sagt was anderes. Beste Wettervorhersage ist Kopf
    Rausstrecken Naß = Regen, warm = Sonne, dunkel = kein Wetter.

    Vor 5 wochen hätte ich für ein paar Tropfen Regen ne lokalrunde geschmissen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisewelle für kommende Woche erwartet
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:12
  2. 2 Weltstars werden zum Kanneval in Teneriffa erwartet
    Von queru im Forum Nachrichten der anderen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 09:42
  3. Kunden von Prostituierten erwartet Strafen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:08
  4. Schlechtwetterfornt wird erwartet
    Von queru im Forum Wetter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 00:47
  5. Flughafen Chaos erwartet
    Von julie im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •