Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Girokonto / Bank

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    Buenos Dias Amiogo

    kennt einer von Euch die Caixa bank zb. in San Fernado ?????
    ist die OK ..es gibt dort eine Web seite auf Deutsch und auch Ansprechpartner in Deutsch zb, Frau N.Graf
    ich spiele mt dem Gedanken dort ein Konto zu eröffnen
    würde mich über Reaktion von Euch freuen

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola entchenbine

    ...falls es interessiert:

    Wenn meine Info stimmt, gibt es sogar 4 Filialen in "San Fernando" !

    Die eine ist im "Centro Comercial Bellavista", die nächste ist dann 50 Meter weiter zum "Kreisel" "Calle Partera Leonorita Nr.2 ?"

    Die nächste ist dann noch an der Ecke:
    "Calle Alcalde Antonio Martín López & "Plaza Jandia Nr.1".

    und dann noch beim "Kreisel GC-500" im rechten Gebäude in der "Calle Alcalde Marcial Franco", gleich am Anfang oder Ende von "San Fernando".

    Weitere in "PdI" sind:

    "La Caixa", in der "Av. de Tirajana 35", an der Kreuzung "Av. de Gran Canaria".

    "La Caixa", im "Yumbo-Center" neben der Apotheke, Eingang von der "Avenida de España".

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Hola entchenbine
    Nayra Graf ist schon länger nicht mehr in SF. Ab und an ist/war Herr Zimmermann dort. (Bellavista)
    Die Direktorin kann Deutsch, ist nicht nur meiner Ansicht nach ziemlich muffelig.
    Wenn du auch Englisch kannst, empfehle ich bei entsprechendem Geldeingang die Sabadell, die ein Gratiskonto anbietet. Caixa kassiert 24€/Quartal.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von brösel Beitrag anzeigen
    .....Wenn du auch Englisch kannst, empfehle ich bei entsprechendem Geldeingang die Sabadell, die ein Gratiskonto anbietet. .....
    Deutsch geht aber auch bestens!!!

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Bei Sabadell -neben Post bzw. Turm 1 im Edificio Mercurio am Franco-Kreisel in SF- spricht Nayra, Familienname habe ich vergessen, sehr gut Deutsch. Bei Einzahlung von monatlich 700 Euro und theoretisch (Rück-)Abbuchung am Folgetag, ist das Konto "Expansion" völlig kostenlos; einzig: alle zwei Jahre wird die gesetzlich vorgeschriebene Prüfung des (finanzamtlichen) Ausländerstatus für rd. 35 Euro durchgeführt.
    Sind seit vier Jahren dort und zufrieden, natürlich mit deutschen Banken nur bedingt vergleichbar. Beispiel: Neulich fand ich im Internet bei der Sabadell ein sehr interessantes Leasingangebot, nach Recherche von Nayra war dies auf GC nicht bekannt. Nach drei Tagen erhielt ich die email, dass dieses Angebot so nur auf dem Festland und vielleicht noch auf den Balearen gilt. Wert der Aussage ist für mich eher zweifelhaft.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Nachsatz: Karte zum bargeldlosen Bezahlen ist kostenlos dabei, Internetauftritt und Kontoverwaltung z.B. Überweisung, Kontoabfrage in Deutsch möglich.

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    398
    Eine Sabadell Banking-App gibts auch - allerdings in englisch oder espaniol

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von brösel Beitrag anzeigen
    Hola entchenbine
    Nayra Graf ist schon länger nicht mehr in SF. Ab und an ist/war Herr Zimmermann dort. (Bellavista)
    Die Direktorin kann Deutsch, ist nicht nur meiner Ansicht nach ziemlich muffelig.
    Wenn du auch Englisch kannst, empfehle ich bei entsprechendem Geldeingang die Sabadell, die ein Gratiskonto anbietet. Caixa kassiert 24€/Quartal.
    Danke danke Frau Nayra Graf muss noch am Tulpenkreisel sein habe mit Ihr emal Kontakt und Englisch ist nicht gut bei mir Schule lange her
    Ach ja meine Sparrkasse verlangt ab Sommer 8,50 im Monat beim 2 Monats Gehälter

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo entchenbirne, uns ging es genauso mit schwachem Englisch. Die Mitarbeiterin von Sabadell, Nayra spricht hinreichend gut deutsch. an das etwas holprige muss man sich gewöhnen. wir kommen mit unseren Deutschkenntnissen gerade auch mit den deutschen Web-Sites von Sabadell seit ein paar Jahren super zurecht.

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    120
    Herzlichen Dank für eure netten Infos.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bank Kosten / Gebühren
    Von Tax im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 15:38
  2. Bank mit Wechselgeld-Automat? Münzen umtauschen..
    Von Ex-User im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 17:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 11:31
  4. Bank in Las Palmas überfallen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:54
  5. Kredit-, Bank und Handykarten sperren
    Von queru im Forum Wichtige bzw. nützliche Telefonnummern und Adressen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •