Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Call me Maybe by Bianca Bebensee and Friends

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196

    Call me Maybe by Bianca Bebensee and Friends


  2. #2
    Aktivist Avatar von Primelchen
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    52
    Wurde doch schon ZWEI Mal verlinkt,
    muß da noch ein extra Thread für herhalten ......
    Gruß von Primelchen





    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst!

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    JA. Weil es einfach genial ist. Desweiteren ist es hier übersichtlich und in den anderen Beiträgen geht es unter.

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Also nix gegeb die Bebensees, sind ja liebe und tüchtige Leute. Aber irgendwann muss auch genug sein.
    Ein neuer Thread hier, einmal "Shorty´s Beach Club" und dann noch "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)", das sieht schon sehr nach Spam aus.
    Seid doch so lieb, belasst es bei einem Thread (vielleicht kann man die Anderen ja mit einem Verweis auf den EINEN beenden), dann wirkt das viel sympathischer.
    So nervt's eher...
    Trotzdem viel Erfolg und schönes Wochenende

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich sehe kein diskussionswürdiges Problem:
    1. Gibt es den thread über die TV Sendung schon länger als Shorty überhaupt hier im Forum angemeldet ist.
    2. Gibt es einen thread über das Geschäft Shortys Beachclub
    Wenn es um die TV-Sendung geht, dann wird es dort reingeschrieben und wenn es um das Geschäft geht wird es in den Geschäftsthread geschrieben.

    Und jetzt postet ein user der wahrscheinlich überhaupt nichts mit dem Geschäft zu tun hat ein Video welches mit Gran Canaria zu tun hat und im und um Shortys Beach Club aufgenommen wurde ein zweites Mal aber in die Kategorie Videos.
    Grund, dass er in dem erfolgreichen, umfangreichen Megathread Shorty´s Beach Club nicht untergeht. Vielleicht ist dieser user selbst auf dem Video zu sehen und er freut sich darüber, daran teilgenommen zu haben. Perfekt!
    Spam ist für mich etwas gaaaaaaaanz anderes.

    Ich würde sagen, dass man sich hier im Forum endlich mal daran gewöhnen sollte, es dem Admin zu überlassen wie dieses Forum aussehen soll. Wir brauchen hier nicht am laufenden Band Propheten die den Untergang des Abendlandes prophezeien. Diese ewigen Maßregelungen anderer user geht mir persönlich sehr auf den S....
    Ich sage das nicht mehr in meinem eigenen Interesse sondern für denjenigen der nach mir kommt. Auch der wird es am besten wissen was er als Spam ansieht und Spam wird hier gelöscht sobald der Admin online ist.

    Jedes andere Forum wäre stolz darauf wenn ein Geschäft selbiges so regelmässig auf dem Laufenden hält, wie es bei uns passiert.

  6. #6
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Sorry, sehe ich total anders!

    Ich klicke das nicht an was ich nicht lesen will oder mich nicht interessiert! Das könnt Ihr bestimmt auch.

    Ich habe öfters neue Thread's zu Autovermietungen verfasst und Fragen gestellt. Wen dann meine Schusseligkeit und die wiederholten Fragen nervt, denkt sich bisher seinen Teil und äußert sich nicht genervt, weil das der eigentliche Nerv ist!

    Das hier ist ein Forum und wenn Stefan das Video geil findet ist es doch gut. Wenn Euch nicht - nächsten Thread klicken.

    Den Rest spare ich mir.

  7. #7
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke!

    Ich hatte schon die Befürchtung ich liege daneben.

  8. #8
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Jep und wenn im Shortys jede Woche ein neues Video aufgenommen würde, dann möchte ich die bitte ALLE hier im Forum sehen, egal ob in einem thread oder in zweien.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Sinnvoll wärs höchstens noch das direkt einzubaun:


  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In den Augen eines verantwortungsbewussten Webseitenbetreibers ist es wahrscheinlich auf gar keinen Fall sinnvoll. Ich bitte alle jene denen solche, meiner Meinung nach völlig überflüssigen Bildchen gefallen, sich endlich mal die rechtliche Unsicherheit solcher eingebettenden Videos nachzulesen. Da gibt´s viele wenn´s und aber: http://www.rechtzweinull.de/index.ph...yvideo-Co.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info Canaria und Call by Call
    Von 7Bernd7 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:50
  2. Fam. Bebensee
    Von thomas im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:17
  3. Nochmal Internet by call
    Von ruewo im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 13:53
  4. internet by call auf gc ??
    Von canariesaddict im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 21:05
  5. Hi ! Onkelprimo and friends!!
    Von Manu im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •