Ich würde mal meinen man sollte den kaufmännischen Aspekt einer solchen Dienstleistung nicht außer acht lassen.
Ein eigener Transferservice wird sich unternehmerisch vermutlich nie rechnen für eine einzelne Anlage.

Bedenkt aber immer das man dafür einen oder sogar zwei qualifizierte eigene Fahrer beschäftigen müsste,das Fahrzeug muß vorfinanziert werden,Kraftstoff,Wartung,Instandhaltung,ITV, Versicherung
muss selber finanziert werden und muss sich durch den Service halbwegs rechnen für den Unternehmer und die Gäste.

Dann kommt noch hinzu das man mit dem Wagen vermutlich nichts anderes transportieren darf und vermutlich gibt es richtig Ärger wenn man damit Möbel,Zementsäcke oder Lebensmittel transportiert.

Ich und 2 andere Gäste sind auch schon mal als Pauschal Schauinsland Gast mit einem Fahrer abgeholt worden.
Der Fahrer hat uns sogar auch was zu trinken angeboten der hatte einen Kühlschrank im Auto und hat sich vorzüglich um uns gekümmert!

Also müsste es auch möglich sein auch durch einen gecharterten Limufahrer seine Gäste mit einem Glas Sekt auf dem Airport zu empfangen und nach einer Zigarette ganz gemütlich in das Hotel zu verfrachten.
Also solchen Spezialservice muß es auch halbwegs preiswert geben sonst würden auch Reiseveranstalter nicht auf sowas zurückgreifen.

Bei mir in den Appartmentos Oasis gibt es einen Taxifahrer der wird immer von der Rezeption gerufen wenn Gäste zu Airport wollen da kommt eine ordentliche,saubere,gepflegte Kombi Taxe mit AC und der Fahrer ist ein ganz lieber vom Typ wie Bud Spencer der hebt den schwersten Koffer und trägt die Koffer auch bis in den Flughafen und ruft dann den "Rotkäppchen - VIP-Eincheckservice" zur Hilfe!

Wenn man so einen Taxifahrer an der Hand hat als Hotelier dann braucht man keinen eigenen Limuservice.

Mfg Andreas