Danke für Eure sachlichen Meinungen!

Ich sehe es folgendermaßen, wenn jemand so etwas schreibt, gibt es dahinter bereits klare, hinterhältige Gedankengänge und diese sind schon im Absatz zu verurteilen. (Wie bereits geschrieben hat es schon öfter Gift-Übergriffe von perversen Tier-Hassern gegeben)

Keine Frage das es sich ebenfalls gehört, die "Sch..." zu entfernen! Nur werden hier Dinge total vermischt... . Wenn dieser Mensch dort tatsächlich, (so wie er ja offenkundig droht) Gift einsetzt, träfe er nicht den angeblichen "Verursacher" - denn ein Hund kann seine Ausscheidungen nicht wegmachen.. Gleichwohl würde es auch andere liebe Hunde und deren traurige Besitzer treffen, die eben vorbildlich mit der Sache umgehen - wie auch ich/wir!

Ganz egal, selbst wenn es einer nicht wegmacht, steht Einsatz von Gift in keinem Verhältnis - das dürfte ohne Diskussionen jedem nicht gestörten Menschen klar sein! Ich erschieße ja auch keinen Menschen weil er in die Öffentlichkeit schei... oder pinkelt. (Vor meine Haustüre, in den Parks oder sonst wohin, - oft genug habe ich die Menschenköddel liegen sehen!) UND was in diesem Thema der Punkt ist, ich drohe auch niemandem mit jeglicher Gewalt. Denn wie gesagt, ich sehe hier ganz klar die Ankündigung einer Straftat und dies kann und wird unter Umständen schon Konsequenzen für den Eigentümer haben. - Hoffentlich... andere (z.B. Kinder) lesen so einen Unsinn und glauben am Ende so ein handeln wäre noch zivilisiert, erlaubt und normal nur bleibt es das ganze Gegenteil!

Zu dem Beispiel: Wenn jemand auf einen Einbrecher schießen würde, weiß der Verbrecher zumindest das er mit dem Einbruch etwas falsches tut und Konsequenzen fürchten muss! (So viel zum vermischen) Ein Tier kann dies eben nicht wissen - deswegen ist das so klar zu verurteilen und in meinen Augen bei der Polizei anzuzeigen.

--> Wehret den Anfängen! Und stoppt kranke Leute!

UND SELBSTVERSTÄNDLICH, erhöht die Bußgelder auf tausende Euros für Menschen, die ihre Tiere nicht korrekt halten, pflegen und deren "Sch...." wegmachen!