Hola,

freue mich echt dieses Forum gefunden zu haben, weil es mir schon innerhalb von einem Tag einige Fragen beantwortet hat :-)
Ich bin von September bis November in Gran Canaria Maspalomas und wollte gerne mein Spanisch vertiefen in einer Sprachschule und ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht auch weiterhelfen?!?! In El Tablero gibt es die Academy of Languages, ich hab mich bereits per mail versucht zu Verständigen, bisher weiss ich dass 20 Stunden = 300 euro kosten! Zur Vergünstigung über einen längeren Zeitraum erhalte ich noch antwort. Dann gibt es ja noch die Sprachschule in Las Palmas ganz nördlich besiedelt, die preislich absolut im Rahmen ist für acht wochen und gut organsiert ist. Allerdings hab ich schon versucht zu mich durch den Bus Dschungel zu kämpfen ob es hier sowas wie Monatskarten gibt wenn man von Sonnenland nach Santa Catalina möchte? Und was für ein Preis da auf mich zu kommt:) ? (ich versuche alles schon zu kalkulieren damit ichnicht nach vier wochen Pleite bin..;)..) Und dann hab ich noch eine Dritte Schule gefunden...Sothis in Playa Aguila...bisher hab ich da keine ANtwort bekommen, existiert diese Schule noch? Ich freue mich über eure Antworten und Meinung und bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar:)))!!!
Liebe Grüße Angelique