Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Mietwagen wielange im Vorraus reservieren?

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    75
    Hallo Ihr Lieben!!

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Mein Männe und ich waren heute Nachmittag natürlich nicht untätig und haben erstmal überlegt, wielange wir überhaupt ein Auto mieten möchten....wir haben uns jetzt für eine Woche entschieden. Wir fliegen über Ostern, fliegen am 22.03. nach GC und fliegen am 05. 04. wieder heim. Also von daher schon früh buchen bzw. reservieren. Danke für der Tipp @paradisegarden...das hatte ich in meinen Überlegungen gar nicht beachtet.

    Topcar kommt schon in die nähere Auswahl. Von San Agustin, wo wir wohnen, bis ins Büro dort ists ja nicht weit. Ich werden mit dem Büro mal Kontakt aufnehmen,ah, jetzt lese ich es auch gerade, ob sie das Auto ins Hotel bringen. Ja, tun sie

    Vielen Dank nochmal an euch!!

    Wir werden jetzt mal ein bisschen weiter schwärmen und planen, mit einem Glas Wein auf dem Balkon und em Reiseführer in der Hand! Euch einen schönen restlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tina

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    75
    Hallöle!

    So, wir haben jetzt bei Topcar einen kleinen Citroen C2 reserviert mit der Rückgabe am Dienstag nach Ostern und der Bitte, das Auto ins Hotel zu bringen. Jetzt warte ich noch die Bestätigung ab und dann habe ich soweit alles in trockenen Tüchern!

    Vielen lieben Dank nochmal für eure zahlreichen Tipps!

    Viele Grüße
    Tina

  3. #13
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Hallo,
    Bin im Jahr ca. 10 Monate auf der Insel und habe immer einen Wagen von topcar, für mich die korrekteste Firma
    Und glaube mir ich habe schon fast alle durch.

    Gruß
    Aus Puerto Rico

  4. #14
    Aktivist
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    75
    Hy Schlappi!!

    Ja, die vielen positiven Kommentare haben mich auch ermutigt, dort zu reservieren.....!! Ich denke, dort fahren wir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Tina

  5. #15
    Aktivist
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    75
    Huhu!!

    Ich wollte euch nur noch schreiben, dass die Bestätigung ja prompt erfolgte von Topcar! Ich hatte in die Bemerkungen noch die Bitte geschrieben, uns das Auto doch ins Hotel zu liefern und es kam eine superfreundliche Bestätigung. Das nenne ich mal fix und nett! Ich denke, habe die richtige Wahl getroffen!

    Liebe Grüße bei perfektem Spanien-Wetter!
    Tina

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich nehme die Tipps hier auch sehr dankbar auf.
    Früher haben wir eine Zeit lang ganz einfach bei Morreno gebucht. War sicher nicht der billigste aber halt in der Nähe.
    Allerdings bin ich jetzt in dem Zusammenhang mit einer anderen Frage konfrontiert worden.
    Vollkasko ohne Selbstbehalt klingt gut, aber wie schauts mit den Deckungssummen der Haftpflicht aus?
    Angeblich sollen die nicht sehr berühmt sein?
    Ich hab bei meinem daheim 100 Mio €, gegen geringen Aufpreis, allerdings sind die Mindestsummen hier in at auch im 2srelligen Mio Bereich.
    Wie ist das in Spanien?

  7. #17
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    sehr gute Frage, über die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe.
    ich buche ja immer bei Cicar, weil die in direkter Nachbarschaft in PdI zu uns sind( urlaubsapartement), werd mal schauen , ob ich was find.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich glaube hier im Forum was von 60000€ gelesen zu haben, und das wäre so gut wie gar nichts bei nur einem schwerer Verletztem.

  9. #19
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    so, hab in dem Zug gleich meinen Mietwagen bei Cicar reserviert. In den Versicherungsbestimmungen steht :Haftpflicht ohne Limit.
    bei Vollkasko ohne SB steht nix.
    @ Michl: deine eigenen Schäden zahlt ja deine Krankenversicherung+ auslands-schutz(als Touri) + priv. Unfallversicherung. die Vollkasko übernimmt schäden am Auto+ versicherten Inhalt.

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Oh! Sowas gibts bei uns nicht!*gg*
    Danke!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen auf Teneriffa
    Von Gran-Canaria-Infos im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 08:04
  2. Mietwagen
    Von Claudia im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:56
  3. Mietwagen
    Von Schelminchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:36
  4. Mietwagen auf GC
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:55
  5. Günstige Mietwagen
    Von fio im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •