Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: SunClub Aguila Playa - wer kennt sich aus?

  1. #1
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    848

    SunClub Aguila Playa - wer kennt sich aus?

    Wir suchen für unseren Herbsturlaub ein schönes, ruhiges Apartment auf Gran Canaria. Mir ist dieses in San Agustin aufgefallen
    http://www.bellmundo.de/detail.html?OBJ_ID=6092
    Ich habe allerdings unter dem gleichen Namen eine Anlage mit AI und Kinderclub usw. gefunden, sowas suchen wir aber nicht. Auf meine Anfrage teilte mir bellmundo mit, dass es in Playa del Ingles eine Anlage mit dem gleichen Namen SunClub Aguila Playa geben würde. Nun meine Frage an die Experten, wer kennt die beiden Anlagen?
    Ich lebe auf Gran Canaria

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Anlage in Playa del Ingles heisst Sun Club und befindet sich in der Avenida de Gran Canaria. Tolle Anlage! Allerdings musst du sehen, wo du buchst. Die Superior Bungalows sind spitze, die von Alltours eher unterer Durschschnitt. Die Anlage an sich ist aber super. Hab selbst schon dort gewohnt, habe über Frau Birgit Pauwels gebucht.
    http://www.viphotelsonline.com/
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    848
    Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Wir interessieren uns für das Apartment in San Agustin, das bei bellmundo angeboten wird. Es soll sich dabei um eine private Anlage mit Namen SunClub Aguila Playa handeln, so wurde ist mit per Mail auf meine Anfrage mitgeteilt. Ich bin aber skeptisch und befürchte, dass wir doch in eine Anlage mit Animation und dergleichen geraten. Deshalb meine Frage, ob jemand die Anlage in San Agustin kennt.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    , wer kennt die beiden Anlagen?
    Sorry, hab ich dann falsch interpretiert!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Sun CLub in Aguila Playa ist abgewohnt und total veraltet, alles andere als schön. Sun-Club Playa del Ingles hingegen sehr schön und gepflegt, die Alltours Bungalows sind schrecklich und Stand von vor 20 Jahren ...von Frau Pauwels die Objekte hingegen wirklich toll... ab 80€ pro Tag bekommt man hier einen schönen renovierten Bungalow bei einer Belegung von bis zu 4 Personen denke ich ein fairer Preis.

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Am Sun Club Aguila Playa führt fast direkt die GC-500 vorbei, nur durch eine Zufahrtsstraße getrennt. Einige der Häuser liegen genau gegenüber der Straße, da ist Autolärm Tag und Nacht vorprogrammiert. In einem bekannten Hotelbewertungsportal (ist dort nicht mehr buchbar) stammen die letzten Bewertungen aus 2009 und lesen sich m.M.n. gar nicht gut. Der Strand dort besteht außerdem aus groben Kies. Für mich pers. würde hier zu viel Negatives gegen diese Anlage sprechen.

  8. #8
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Frag doch mal Ronald (http://www.gran-canaria-insider.info...hp?5349-Ronald) von Carasol, die sind immer bestens informiert und können Euch genau das empfehlen, was Euren Anforderungen entspricht

  9. #9
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Auf irgendeiner Immobilienseite standen die Bungalows des Sun Club in Aguila Playa zum Verkauf. Ist aber bestimmt schon 1 1/2 Jahre her.
    Gruss Petrakaroline

  10. #10
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Diese Anlage sollte gemeint sein.

    http://goo.gl/maps/n8yf
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Segelschiff brannte vor Playa de Aguila aus
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 06:54
  2. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •