Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Cabrio mieten

  1. #11
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Fahrt doch mit dem Bus! Mietwagen wirst um die Uhrzeit wohl eher nicht bekommen!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #12
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Meinst Du es gibt keinen Anbieter mit Nachtservice?
    Und Busse fahren um diese Zeit schon? Müssen ins RIU Palace Maspalomas.

  3. #13
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Der normale 66er fährt um diese Zeit garantiert nicht.
    Alternativ gibts, glaube ich, den 5er. Der fährt auch um diese Zeit. Allerdings hält der an der Autobahn beim Flughafen.
    fio

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Gute Frage! Nächste bitte! Keine Ahnung, ich fahre immer mit dem Bus oder werde abgeholt. Der 5 er fährt gegenüber der Autobahn, wie FIO schrieb.
    Hm Cicar z.B. hat nur von 8-23 Uhr geöffnet. Aber die meisten haben einen Sonderservice,. der allerdings mit ca.30 € berechnet wird. Wenn ihr nicht mit dem Bus fahren wollt, bucht doch einen Transfer: http://www.las-palmas-24.com/index.p...axi-las-palmas

    http://www.europasol.eu/de/flughafen-transfer.html

    Wenn ich auf GC ankomme, will und darf ich kein Auto fahren. Es ist dem Ritualbier am Canariensis und denen im Flieger geschuldet:-)))
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,

    schau mal hier:http://www.globalsu.net/lineas_aerop...eropuerto.html
    Bus 5 http://www.globalsu.net/lineas/linea5.pdf

    Der Bus um 5:45Uhr ab Airport fährt direkt durch nach Playa del Ingles und nur bis San Fernando NICHT nach Faro Maspalomas um diese Uhrzeit!
    Von San Fernando kostet ein Taxi ca.4,70€

    Alternative aber erst ca 5:20,6:00Uhr

    Bus1 http://www.globalsu.net/lineas/linea1.pdf ab Aeropuerto
    der Bus1 fährt aber nur oben an der Haltestelle an der Autobahn Richtung Süden!

    Achtung :

    Der Bus 1 fährt aber NICHT durch Playa del Ingles und nicht nach Faro Maspalomas!
    Letzte Haltetestelle Richtung Faro Maspalomas Bus 1 :

    Haltestelle:"Cruce Faro/Sonnenland"

    das ist an der Texaco Tankstelle Richtung Maspalomas dort gibts auch immer ein Taxi Richtung Faro Maspalomas
    Taxi :ca 2,60€

    Sonst fragen mal bei Carasol-Reisen an nach einem Transfer!

    Mfg Andreas

  6. #16
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Super ich danke Euch für die schnellen Antworten. Also umsteigen mit dem Bus möchte ich nicht unbedingt, man munkelt ich habe immer viel Gepäck dabei :-)))
    Aber denke mit dem Transfer ist eine gute Alternative. Wird wohl auch billiger sein, als in ein Taxi zu steigen.
    Ich schreib nun noch mal Topcar an, was denn der Sonderservice kostet außerhalb der Öffnungszeit.

  7. #17
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zumindest kann man rund um die Uhr mieten. In den Mietbedingungen steht garnichts dazu. Also deine Anfrage mach absolut Sinn.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #18
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    ja genau das hat mich bissl verwundert, dass man jede Uhrzeit angeben kann und in den AGBs nichts steht.
    Wenn ich neue Infos habe, dann schreib ich es hier.

  9. #19
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von fio Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehts dir dann nicht so wie uns. Vor sieben Jahren Anfang August wollten wir unbedingt mit ´nem Cabrio für ein paar Tage durch die Gegend flitzen. Leider hatten wir großes Pech, weil gerade in dieser Zeit eine Calima ankam. Mit Spaß hatte das nichts mehr zu tun. Und letztendlich fuhren wir dann in diverse Tiefgaragen und bummelten notgedrungen durch die klimatisierten CC`s oder tranken Cafe im Flughafen.
    Also "kuehnetec´s" Vorschlag ist nicht von der Hand zu weisen.
    fio
    Habt ihr euch ein Cabrio genommen, das man nicht zu machen kann ;-)

    Ne, wir werden wohl eher vom Cabrio absehen. Ist uns auch zu teuer... dann fahren wir lieber die Buggy-Tour durch Gelände von Mogan aus, die ich im Internet gefunden habe.

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    das ist schon die richtige Entscheidung denn da kommt irgentein Dieb angelaufen und schneidet euch das Dach auf und klaut das Radio aus der Kiste und ihr habt dann nur Ärger mit dem Vermieter!
    Erst heist es :"Si,You have full Aschurance!" und wenn dann das Cabrioverdeck aufgeschlitzt ist:"Oh,Sorry jetzt du Kunde bezahlen den Schaden ist nicht mitversichert!"Wir belasten da mal ihre Kreditkarte mit dem Deposit!
    Cabrios und Autos mit Sonnendach ziehen Verbrecher magisch an und wenn dann noch ganz groß "Rent a Car" im Heckfenster steht ist das für Verbrecher ein Freibrief dort einzubrechen.
    Der sieht auf dem ersten Blick das die Karre einem Touristen gehört und damit besteht überhaupt keine Gefahr entdeckt zu werden.
    Ein kleines normales Auto mit festem Dach reicht für 2 Leute aus und da man sowieso nur max. 120Kmh fahren darf tut es auch ein 60Ps Auto.
    Mfg Andreas

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromgenerator mieten
    Von heliman im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 06:59
  2. Boote mieten?
    Von Daijdjan im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 15:49
  3. Bott mieten
    Von Stritler im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •