Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreharbeiten auf Gran Canaria

  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    13

    Dreharbeiten auf Gran Canaria

    Ich bin medieninteressiert und möchte gerne wissen, ob es momentan oder in naher Zukunft Dreharbeiten hier geben wird?
    RTL machte hier vor kurzem eine Doku über ein Zumba Camp für Punkt 12.
    Eine Idee ist auch, eine Rubrik unter diesem Titel einzuführen, weil ja immer wieder Leute gesucht werden die da mitmachen.....

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich vermute du meinst mit Rubrik eine eigene Kategorie. Wenn das so ist, bin ich der Meinung, dass es sich der Übersichtlichkeit halber nicht lohnt unter diesem Titel eine eigene Kategorie anzulegen. Ich denke das passt bisher alles in die Rubrik Gran Canaria im TV. Ich meine dass man wirkliche Anfragen von TV-Produktionen nach Kandidaten in den ganzen vergangenen Jahren an einer Hand abzählen kann.
    Von den Dreharbeiten des Zumba Camps auf der Insel habe ich z.B. zuvor nirgends etwas gelesen, meine Frau sah es aber dann im TV.
    Sollten es aber mal mehr werden und das regelmässig, kann man gerne darüber nachdenken eine eine Kategorie zu machen. Ich denke, aber die TV-Produktionen werden sich überwiegend nicht an uns wenden.
    Solltest du jedoch regelmässig einschlägige Infos haben, dann her damit.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zur Zeit dreht die Firma 99pro Media bei Fabio und Joerg Klein eine weitere Folge von Goodbye Deutschland aber Komparsen werden dort in der Regel nicht benoetigt
    die Mama wars

Ähnliche Themen

  1. Dreharbeiten: Geld. Macht. Liebe
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •