Hallo,
So, bald ist es geschafft.
Am 06.07 geht unser Flieger nach GC. (One way ticket)
Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt, was uns dort alles erwartet. Als erstes steht die NIE Nummer und die Wohnungssuche in PdI auf dem Programm. Aber da wir ein paar Wochen in der Wohnung eines Freundes in PdI wohnen können, haben wir genügend Zeit, etwas passendes zu finden. Als Vorruheständler brauche ich zum Glück nicht mehr zu arbeiten und da mein Einkommen in DE reicht, sollten wir auch auf GC damit zurechtkommen.
Wir haben keine riesigen Ansprüche. Eine schöne Wohnung sollte es sein, ab und zu mal Essen gehen und hin und wieder abends ausgehen. Und für den täglichen Bedarf wollen wir uns mehr auf spanische Produkte konzentrieren.
Und ansonsten erst mal Sonne, Wind und Meer genießen.
Ja, und dann haben wir natürlich vor, Spanisch zu lernen.
Ach ja, fast vergessen:
Zu aller erst muss ich mir einen Internetstick besorgen. Mir wurde Handy Andy in der CITA empfohlen. Ich hoffe, dort spricht man deutsch. Ich würde es zwar zur Not auch auf spanisch hinkriegen, aber der Name hört sich doch irgendwie deutsch an, Na ja, mal schaun.

Hier in DE kann ich bei Vodafone einen Monat für ca. 40 euro über den Stick ins Internet.
Kann mir jemand sagen, welche anderen Anbieter auf GC zu empfehlen sind und wie ungefähr die Preise sind?

Heute Abend steigt hier unsere Abschlussfeier mit Freunden und Bekannten und dann kann es endlich bald losgehen.(kribbel)

Vielleicht hat sogar jemand Lust, sich auf einen Kaffee mit uns zu treffen?

Schönes WE.

Gruß
Alex