Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 251

Thema: Tooor

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Jo, ich glaube in meinem letzten Leben war ich Spanierin.

    Ich fahre seit meiner Kindheit nach Spanien. Erst mit meinen Eltern und nun mit meinem Mann. Da fühlt man sich irgendwie verbunden.
    I want to go to Gran Canaria!

  2. #42
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kann ich meine Fähnchen noch am Auto lassen :-)))
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #43
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Mal eine doofe Frage... Muß man automatisch die spanische Nationalelf als Deutscher gut finden, wenn man auf GC lebt?
    Bitte nicht falsch verstehen. Aber würde ich dort wohnen, dann gibt es nur die deutsche Nationalelf, den 1.FC Köln und mit Abstrichen den FC Barcelona :-)

  4. #44
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Sunshine_Mosher Beitrag anzeigen
    Mal eine doofe Frage... Muß man automatisch die spanische Nationalelf als Deutscher gut finden, wenn man auf GC lebt?
    Bitte nicht falsch verstehen. Aber würde ich dort wohnen, dann gibt es nur die deutsche Nationalelf, den 1.FC Köln und mit Abstrichen den FC Barcelona :-)
    Die Frage ist wirklich doof!
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Neiööön xD



    Ich frage mich halt nur, wie man als Deutscher im Finale Deutschland gegen Spanien trotz aller Liebe zu Land und Leuten Spanien bevorzugt. Klar, kann ja jeder halten wie er möchte, aber ihr wißt ja schon, das die Canarios ein eher "gespaltenes" Verhältnis zum span. Festland pflegen.

  6. #46
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wirklich doof!
    Canariafantastica macht das doch so :-)

  7. #47
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Sympathie ist keine Frage der Herkunft! Schon garnicht fühle ich mich Deutschland verpflichtet.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #48
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Sunshine_Mosher Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt nur, wie man als Deutscher im Finale Deutschland gegen Spanien trotz aller Liebe zu Land und Leuten Spanien bevorzugt. Klar, kann ja jeder halten wie er möchte, aber ihr wißt ja schon, das die Canarios ein eher "gespaltenes" Verhältnis zum span. Festland pflegen.
    Liegt vielleicht auch daran, das man sich als Europäer sieht und nicht mehr "stur" als Deutscher.
    Und außerdem spielt Barçá den besseren Fussball :-)

  9. #49
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Das ist mir völlig schnuppe ob E oder D gewinnt. Die müssen nur erst mal ins Finale kommen, da haben noch einige was dagegen wie I, E und F. Hauptsache das Ding wird nicht durch einen Schiri mit "Sehschwäche" entschieden, denn davon gab es in den letzten Tagen einige zu viel.

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Ob ein Spanier, ein Franzose ein Italiener für Deutschland jubelt nur weil er in Deutschland lebt und sein Geld in diesem Land verdiehnt sehe ich nicht. Diese Menschen haben noch ein ausgeprägtes Heimatgefühl und sind meist auch Stolz auf ihre Landsleute und freuen sich für ihr Land.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •