Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Charly hat gut lachen, wenn die Bude voll ist

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    es gibt nunmal Gastronomen die ihr Geschäft mit Event und Bestellgastronomie machen.
    Sowas ist auch in D durchaus üblich und ein gängiges Geschäftsmodell.

    @weho,versuche nur mal in der Nähe von größeren Friedhöfen in Deutschland einfach so zum Mittag oder zum Kaffee in eine Gaststätte einzufallen da sind auch fast nur geschlossene Gesellschaften vor Ort!

    Ich kann @charly-gc verstehen das er neben der Eventgastonomie nicht auch noch A-la-carte die unagemeldeten Gäste verarztet.
    Wenn @charly-gc 100 Gäste zum vorbestellten 3.Gang Menü vor Ort hat dann kann er doch nicht den unangemeldeten Gästen eine schnelle Gemüsesuppe mit Bockwurst oder Boulette mit Erbsen servieren...
    Da finde ich seine konsequente Art offen zu sagen das er kein A-la-carte Restaurant ist.

    Man sieht doch an wunderbaren Beispielen auf GC wo das hinführt wenn Gastronomen versuchen mit 300 Gerichten aus allen Erdteilen auf der Karte jeden Gast reinzulocken und nachher nur gastronomische Katastropfen rauskommen.

    Mfg Andreas

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    @kuehnetec,
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    auch sei noch gesagt, das die Gäste bei mir 5 Gänge bekommen und wir ab September in zwei Schichten mittags arbeiten, da ist ein Gast und seien es auch zwei, einfach zu viel, bzw. stände es in absolut keinem Verhältnis zusätzliches Personal bereit zu halten, für die Eventualität, das sich ein a-la-card Gast zur Tür herein verirrt.
    Wenn ich meine Tür für nicht reserviertes Publikum öffne, so ist die Zielgruppe auch keineswegs eine touristische, sondern schlichtweg Canarios aus Las Palmas.
    @weho
    Es gibt zig gute Restaurants die froh sind wenn ein Gast zur Tür herein kommt, was nicht heißen soll, das ich mich nciht über Gäste freue, aber ich möchte auch den Erwartungen meiner Gäste gerecht werden, und wenn der Laden voll ist, kann ich das eben nicht mehr gewähren. Und mehr als Arbeiten können wir auch nicht.
    lg
    charly-gc

  3. #23
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von manode Beitrag anzeigen
    na dann sprich doch den charly direkt für einen termin an, wenn du vor ort bist oder beherzige seine tipps.
    dann sollte es doch klappen und hat immer noch nix mit klüngel zu tun.
    Genau so ist es.
    Wir machen es nicht anders.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    @charly-gc, Ich habe mich doch nicht beschwert das ihr immer so guten Zulauf habt. Ich wollte wissen wie man reservieren kann. Ok, dann eben nicht.

  5. #25
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Wenn man in einem Restaurant nicht essen kann, braucht man auch nicht weiter darüber zu diskutieren. Man sollte das dann aber auf seiner Homepage deutlich zum Ausdruck bringen, um nicht Informierten die Anreise zu ersparen.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von weho Beitrag anzeigen
    @charly-gc, Ich habe mich doch nicht beschwert das ihr immer so guten Zulauf habt. Ich wollte wissen wie man reservieren kann. Ok, dann eben nicht.
    In diesem thread ist die Webseite, die Handynummer und die Festnetztelefonnummer zu entnehmen: http://www.gran-canaria-insider.info...go-Del-Caballo

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Danke queru für den Link. Das ist super, dann wirds ja auch mal klappen, wenn man rechtzeitig mit dem Wirt spricht.

  8. #28
    Wir waren gestern mit einigen Leuts bei Charly. Es war ein wirklich irres Menü. Kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Natürlich nach Vorbestellung.
    @Charly: Danke für den tollen Abend!

    Mit fröhlichem und noch immer sattem Gruss

    Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  9. #29
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Freut mich das es gefallen hat. Wir genießen es auch immer wieder.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ente satt bei Charly´s Trago Del Caballo
    Von pojke im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 04:49
  2. "Power - Bude" Chez Luigi
    Von Massagemax im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 09:06
  3. Charly`s Trago Del Caballo
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •