Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Palmitos Park

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Schwierig machen wir es uns nicht unbedingt. Wenn etwas verbesserungswürdig und es einen Versuch wert ist, dann versuchen wir etwas daran zu ändern. Es dürfte sich hier wahrscheinlich eh nicht mehr um das aktuelle Geburtstagsgeschenk drehen, da bereits geschrieben wurde, dass ein anderes Geschenk gefunden wurde. Es dürfte sich also mittlerweile vor allem darum drehen, dass die Betreiberfirma sich Gedanken darüber macht, ob es nicht interessant für sie wäre, in Zukunft Geschenkgutscheine anzubieten.

    Dessen ungeachtet ist es selbstverständlich auch interessant Tipps zu lesen wie andere user vorgehen würden wenn es keine Geschenkgutscheine gibt bzw. Meinungen über unbekannte Alternativen auszutauschen, wie in diesem Fall, mit der Hoteleintrittskarte, geschehen.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von Manu1971 Beitrag anzeigen
    Ihr macht es irgendwie schwierig, wenn es eine liebe Familie mit Kindern ist kann man doch ein nettes Kärtchen basteln und das Geld darin auch schön einbauen.
    Wenn es eine Familie ist wo man befürchtet das Sie das Geld anderweitig einsetzt, muss man auf was anders Ausweichen...Vieleicht selber die Kinder mitnehmen zum Park.
    Entschuldige, aber das ginge doch an der Absicht völlig vorbei - es geht darum ein Geschenk zu machen, an dem die ganze Familie Freude hat und ein GEMEINSAMES Erleben! Nicht nur an diesem Tag für ein paar Stunden, sondern daran erinnern sich die Familien oft noch lange, eben weil es ein gemeinsamer Tag war + sowas oft leider selten ist. Die Kinder von den Eltern zu trennen wäre ja genau das Gegenteil! Und warum sollten Kinder stattdessen mit fremden Leuten in den Park gehen statt mit den Eltern????

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Danke queru, genau so ist es! Es sind aktuell zwar andere Geschenke gefunden worden die familientauglich sind, aber meine Bekannten machen immer wieder gerne kleine Geschenke an nicht so gut gestellte Familien, meist vor den Sommerferien und vor Reyes. Und die Beschenkten freuen sich sehr, weil es eben keine Art Trinkgeld (Umschlag mit Kärtchen und Bargeld, wie man´s beim Briefträger oder so pauschal macht), sondern ein individuelles Geschenk ist bei dem der Schenker auch an die Familie des Beschenkten gedacht hat. Ausserdem soll es ja auch nicht als eine Art Almosen rüberkommen, sondern einfach nur Freude schenken!

  4. #24
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Trotz der Hitze besuchen?

    Eine Frage an die erfahrenen Insider:

    Ich kann die derzeitige Hitze eigentlich ganz gut ab.

    Dennoch stellt sich mir die Frage, ob es sich bei dieser Hitze lohnt den Park zu besuchen? Oder, liegt man dann nur zusammen mit den anderen Besuchern, dem Personal und den Tieren hechelnd in der Ecke?
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  5. #25
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ doble-siete,
    klar sind die Tiere inaktiver bei diesem Wetter.
    Aber durch die Wasservernebelung wird für Kühlung gesorgt.
    Ich würde trotzdem "normales" Wetter für einen Besuch wählen, sich den Berg rauf zu den Greifvögeln zu quälen, muss nicht sein.
    .... das Personal muss es trotzdem tun, das liegt dann erst zu Hause hechelnd in der Ecke.

  6. #26
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296
    @felin

    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann werde ich wohl noch ein wenig warten, das Wetter soll sich ja bis zum Ende der Woche ändern. Schau'n wir mal ...
    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  7. #27
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Bei solch einer Wetterlage kann man davon ausgehen, das es im Park etwa 4-6 Grad wärmer ist als in PDI.

  8. #28
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hallo,
    eine Frage an die Schnäppchen-Experten:
    Wenn man zu viert den Park besuchen möchte, welche Art des Kartenkaufes bietet die beste Sparmöglichkeit ?
    Online ? Oder gibt es noch die Rabatt-Gutscheine bei den Verteilern in der Ankunftshalle am Flughafen ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  9. #29
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich glaube Online ist die beste Möglichkeit aber vielleicht hat queru noch einen Tipp.
    Soviel ich weiß, gibt es aber zur Zeit ein anderes "Schnäppchen"
    Einen Besuch in "Aguila Teide", zusammen mit Flug von Binter zu 40€nochwas.
    Allerdings möchte ich das nicht als Werbung in "eigener Sache" verstanden haben, bitte.
    Ist nur reine Info.

  10. #30
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich kenne auch keine günstigere Möglichkeit wie die Onlinebuchung übers Internet. 1 Erwachsener 24,50 od. bei 4 Erwachsenen 24 Euro.
    Achtung: Laut der Webseite ist die Eintrittskarte erst ab 1 Tag nach dem Kauf gültig, dazu steht dieser Text auf der Webseite:

    Entrada válida a partir del día siguiente a la fecha de su compra.
    Die Tickets sind bis 90 Tage nach Kauf gültig.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Palmitos Park 19.6.10
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:39
  2. Palmitos Park
    Von richard im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:48
  3. Palmitos Park
    Von Georg im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •