Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Palmitos Park

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ne Anregung zu diesem Thema.
    Ich weiß das in Hotels Auch Eintrittskarten verkauft werden. Wenn man bezahlt dann bekommt man die Eintrittskarten und kann dann wann man will in den Park gehen.
    @dyson probier das mal aus ich weiß das es geht so kannst du dann die Karten auch verschenken.
    Lg Horst
    Danke Horst, das klingt gut, ich gebe den Tipp gleich weiter!
    Wenn man Gutscheine verschenkt, weiss der Schenker -im Gegensatz zu Bargeld- dass die Kinder z.B. in den Genuss der Natur im Palmitos Park kommen und das Geld nicht andersweitig verwendet wird. Viele Kinder auf der Insel waren noch nie dort, weil im monatlichen Budget sonst dafür keine runden 100€ übrig sind. Aber meine Bekannten wollen etwas Sinnvolles schenken, wo die Kinder etwas Besonderes erleben können und ich schliesse mich dieser Meinung an!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Danke Horst, das klingt gut, ich gebe den Tipp gleich weiter!
    Wenn man Gutscheine verschenkt, weiss der Schenker -im Gegensatz zu Bargeld- dass die Kinder z.B. in den Genuss der Natur im Palmitos Park kommen und das Geld nicht andersweitig verwendet wird. Viele Kinder auf der Insel waren noch nie dort, weil im monatlichen Budget sonst dafür keine runden 100€ übrig sind. Aber meine Bekannten wollen etwas Sinnvolles schenken, wo die Kinder etwas Besonderes erleben können und ich schliesse mich dieser Meinung an!
    Ich denke mal das ist sehr sinnvoll so ein Geschenk da es ja auch pädagogisch wertvoll ist und zugleich als Lernfeld dient
    Lg Horst

    Lg Horst

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich sprach gerade persönlich mit dem Verkäufer vom Palmitos Park: Geschenkgutscheine gibt es nicht und er hatte nachgefragt, es ist auch nichts in dieser Art geplant.

    Es gibt Alternativen und zwar die Tickets in Hotels zu kaufen.

    Im Hotel Rondo z.B. kann man Tickets kaufen die dort bereits komplett bezahlt werden. Soll heißen, dass der Beschenkte an der Kasse des Palmitos Parks nichts mehr zahlen muss. Wenn er sich richtig erinnert steht auf den Tickets des Hotel Rondos kein Preis drauf (Er ist sich aber nicht 100% sicher).

    Ein anderes System haben z.B. die Rezeptionen der Appartementhäuser Ecuador, Arco Iris und Patricio. Auch bei ihnen kann man den kompletten Eintrittspreis bezahlen, sodass am Schalter nichts mehr zu zahlen ist, aber auf deren Tickets steht auf jeden Fall der Preis drauf.

Ähnliche Themen

  1. Palmitos Park 19.6.10
    Von queru im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 21:39
  2. Palmitos Park
    Von richard im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:48
  3. Palmitos Park
    Von Georg im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •