Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Podenco Welpen

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    ich halte den Kleinen alle Daumen. Schön, das es tierliebe Menschen wie Euch gibt

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Genauso viele Leute wie die, die wegschauen oder die Tiere dann am Paseo aussetzen, gibt es, die unter grossem persönlichen Aufwand ein Zuhause für sie suchen und finden. Wir haben viele Residenten und Urlauber aus verschiedenen Ländern kennengelernt, die ihre ganzen Pläne umgeworfen haben, das eigene Geld für den nächsten Urlaub oder für einen neuen Fernseher in die Rettung der Tiere investiert haben und die ganzen Familien und Bekannten in den Heimalländern eingespannt haben um einem Fundtier eine sichere Zukunft zu schaffen! Wir haben sogar Leute kennengelernt, die 2 Hunde aus Amerika (gefunden in der Wüste weit ab von Las Vegas, vermutlich aus einem Indianerreservat) nach Deutschland geholt haben! Da kann man sich vorstellen, wie schwierig und teuer das war! Aber dafür haben sie nun die besten vierbeinigen Familienmitglieder die man haben kann, das ist mehr wert als ein paar Gadgets oder Ferienwochen. Aber ich finde es schon gut, dass geckoherz die Hunde wenigstens mitgenommen hat und sich so bemüht hat. Banaderos ist ein gutes Tierheim, dass die Lebenszeit der Tiere dort, wenn sie nicht vermittelt werden, begrenzt ist, ist aufgrund der Gesetze und der Möglichkeiten zum jetzigen Zeitpunkt nicht änderbar.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    1
    Hola, wo sind die Kleinen jetzt? Sorry, ich bin neu hier im Forum. Wir (mein Freund und ich) möchten sehr gerne einen Hund haben. Auch wenn er groß wird. Ich habe 12 Jahre einen Rottweiler gehabt. Wir wollen eigentlich Freitag in das Tierheim.

  4. #24
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Dies ist das Ende der Geschichte: Bei der Alberque angerufen: "Estaban muy mal". Die Welpen leben nicht mehr.

    GC2012GC habe ich eine PN geschickt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 8 Welpen im Müll
    Von brösel im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 16:36
  2. Cocker Spaniel welpen gesucht
    Von rudy akkermans im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •