Hallo, ich brauche dringend Hilfe für vier Podenco-Welpen. Ich habe die vier Kleinen heute unter sehr kanarischen Bedingungen gefunden und kann sie selbst nicht behalten.

Die vier wirken sehr gesund, fressen bereits selbstständig, sind aber total mager. Ich glaube, alle vier sind Jungs.

Drei sind typisch rehbraun, einer hübsch dunkelbraun-weiß.

Ich werde die Vier diese Woche ins Tierheim bringen müssen, weil ich nur noch bis Freitag hier bin. Das Tierheim tötet soviel ich weiß recht schnell, wenn die Tiere nicht vermittelt werden, deshalb bitte ich um Eure Hilfe:
Fragt herum, erzählt von den echten Podencos canarios, bildschöne Tiere fast wie Windhunde und soviel ich weiß mit gutem Charakter. Es wäre toll, wenn wir die Burschen irgendwo in ein nettes Zuhause vermitteln könnten!

Außerdem wäre ich froh über irgendwelche Tipps von Euch, ich habe keine Ahnung von Hunden, noch dazu von so kleinen. Auch welches Tierheim am geeignetsten wäre, weiß ich nicht.

Aber einfach im Barranco verhungern lassen konnte ich sie auch nicht, seht sie Euch mal an:Name:  4podencos.jpg
Hits: 13380
Größe:  95,1 KB
Ich hoffe,jemand kann helfen!

Bei Interesse an den Hunden PN an mich, ich bringe die Tiere am Montag aus den Bergen mit in den Süden und kann gern jedes vermittelte Tier vorbeibringen.

Mit Grüssen: geckoherz, auf den Hund gekommen