Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Privater Verkauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Das Problem,
    ich kann kein Spanisch !
    In Rocas Rojas stehts schon drin.
    Infosurf.net ich weiß nicht !

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wenn du nicht unbedingt verkaufen musst, würde ich noch abwarten. Die Preise für Immob. sind ja seit Monaten im Keller und zur Zeit nochmals ganz schön gerutscht. Wenn du also auf´s Geld nicht angewiesen bist, kannst du mit Geduld nichts verlieren.
    OT. Solltest du auf Makler setzten, achte auf den Preis den die wollen. Oft werden Phantasiesummen eingesetzt, die zwar die Provision des Maklers erhöhen, aber bar jeglicher Realität sind.
    Bsp. in deiner Anlage vor vier Wochen noch gesehen. Sinngemäß: "Schnäppchenpreis für 320.000.- Euro. Klar, dass sich kein Mensch darauf meldet.
    OT2
    Bei deinem Objekt in dieser Anlage kannste ruhigen Gewissens bleiben. So oder so, der Preis wird immer stimmen, denn auch bei dir gilt der Immospruch: "Ersten Lage, zweitens Lage, drittens Lage".
    fio

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich würde mich an einen guten und zuverlässigen und langjährig hier tätigen Makler wenden, klar muss man dem auch etwas bezahlen wenn er einen Käufer hat, aber er übernimmt dafür auch die Abwicklung und Werbung. Mit dem Verkauf würde ich im Gegensatz zu fio nicht warten, wenn es einen Interessenten gibt, der einen vernünftigen Preis zu zahlen gewillt ist, würde ich sofort verkaufen. Die Preise werden sicher noch eine ganze Weile weiter fallen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    4
    Hola,

    ich hab mit Interesse deinen Beitrag gelesen...es handelt sich bestimmt um Bungalows, oder?? Wie soll denn der Preis sein ?? Und wenn du nicht verkaufst, vermietest du auch langfristig ?? Ist Garten dabei ??Wir wohnen bereits auf der Insel....schöne Pfingsten.....

    Mausbaus

  5. #5
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Bitte Fragen an artilles@arcor.de oder Email angeben ich antworte dann.
    Gruß

  6. #6
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Also es sind Bungalows, der Preis beträgt 190.000 € und für das mit 2 Schlafräumen 220.000 €
    Ich habe noch freie Zeiten im September,Oktober,November !
    Die Anlage Rocas Rojas in San Agustin hinter der Clinica Roca !
    Preise für Vermietung auf Anfrage !

  7. #7
    Inselfan Avatar von artilles
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    43
    Ja so lange es nicht Verkauft ist vermiete ich auch ! Hab hier noch freie Zeiten !!

    23.07. bis 30.07.2012
    10.08. bis 17.08.2012
    01.09. bis 07.09.2012
    19.09. bis 30.10.2012 16.09. bis 27.11.2012

    Bei Fragen und Bilder bitte eine Email an mich !
    Pro Tag 2 Personen 45 € plus Endreinigung 50 €
    artilles@arcor.de

Ähnliche Themen

  1. Kündigung wg. privater PC-Nutzung wurde erstmals höchstrichterlich anerkannt
    Von queru im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 08:48
  2. Auflösung privater Rentenpläne im Fall von Arbeitlosigkeit
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •