Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Familia Golf San Agustín

  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    Familia Golf San Agustín

    Weiß von euch wann dieser "Park" eröffnet wird?



    Und was man dort dann machen kann? Minigolf? Der liegt, San Agustin Richtung Flughafen fahrend, auf der rechten Seite. Wurde vor drei Jahren hergerichtet. Eigentlich ´ne recht gute Sache. Hat aber immer noch nicht (Mitte Mai 2009) geöffnet.
    fio

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja diese Grünfläche gibt mir schon seit einiger Zeit Rätsel auf. Bisher konnte mir noch niemand sagen, was genau auf dem grün gespielt werden wird.
    Werde mir das posting markieren und die Tage mal dort vorbeifahren und schauen ob ich dort einen Arbeiter antreffe und fragen kann, was das wird.

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    90
    Das sieht aus wie ein Golfplatz für Faule(da brauch man nicht soviel laufen)

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ queru

    Wäre super. Bin dort schon einigemale vorbeigegangen. Mal waren zwei Leutchen drinnen, konnten mir aber auch keine Auskunft geben, bis auf die eine: "Müssen das Areal bewachen".
    fio

  5. #5
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wir wissen zwar immer noch nicht was es genau werden soll, aber ein Bekannter der oben im Balcon San Agustin wohnt sagte mir, dass er gehört hätte, dass dort Morgen Eröffnung sein soll. Als ich vorbei fuhr ca. 18 Uhr war dort ziemlich viel Gewusel, viele Autos, viele Arbeiter und mindestens 4 Zelte (also solche wo man drunter stehen kann, auf den Seiten offen). Eröffnung könnte also passen.

  6. #6
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Danke für´s Recherchieren. Dann wird wohl nicht nur das "Golfplätzchen" eröffnet, sondern auch die anderen Sporteinrichtungen (Tennis usw.)?
    fio

  7. #7
    Insider Avatar von lilatro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    266
    Familiengolf steht dran.

  8. #8
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Familiengolf kenne ich bislang nicht.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass bei einem kräftigen Abschlag der Golfball auch auf die vorbeiführende Nationalstraße fliegen kann. Dann wären Auseichmanöver der Autofahrer die Folge und/oder Regel.
    fio

  9. #9
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ein Fitnessstudio, Mini-Schwimmbad und Restaurant ist dort auch.
    Hier die Bilderserie aus Canarias7 dazu:

    http://www.canarias7.es/multimedia/g...fm?id=3572&n=1

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich hab den Titel des threads auf den Namen der Anlage "Familia Golf San Agustín" geändert. Fitnesscenter sehr gut. Da werd ich al vorbeigehen und mich nach den Preisen erkundigen. Meine Bekannten aus dem Balcon wollen das Restaurant testen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meloneras Golf hat jetzt Solar-Golf-Buggy´s
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •