Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Ron auf Mallorca

  1. #71
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wieder sehr schön gemacht, besonders der kleine Mann hats mir angetan.
    witzig fand ich auch die Garagentore am Wasser, wie werden die wohl mit dem Auto da rauskommen?(grins)

  2. #72
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    @canariafantastica! Tolle Bilder, die Insel ist augenscheinlich sehr interessant!
    Wir möchten heuer Anfang November ca 10-14 Tage zuerst Mallorca, dann wieder in unsere 2. Heimat GC, Playa del Cura.
    Kannst du uns eine Leihwagenfirma und/oder ev. eine Unterkunft auf Mallorca empfehlen?
    Sind nicht sehr anspruchsvoll.
    Danke Doris und Norbert
    kreyer@kanaren-ferien.info
    PS: Deine Berichte sind immer wieder KLASSE

  3. #73
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hallo Norbert,

    erstmal vielen Dank für deine Worte.:-)

    Mietwagen:

    Nachdem ich mich Goldcar ja damals schwer in die Nesseln gesetzt habe, schwor ich mir, dass mir das nicht wieder passiert. Dieses mal gut recherchiert und bei ALAMO gebucht. Citroen C4 Picasso (fast neu) für 5 Tage inkl. Vollkasko ohne SB für 129,00€. Bitte unbedingt darauf achten, dass die Tankregelung Full/Full gebucht ist! Dürfte bei Alamo aber generell so sein. Gebucht habe ich per Internet im voruas, bezahlt per VISA.

    Der Schalter von ALAMO ist der ATESA-Schalter! Die wickeln ALAMO und NACIONAL ab. Leicht zu finden wenn du aus der Gepäckausgabe kommst. Es werden 100 Euro Kaution von deiner VISA abgebucht, diese erhälst du nach Abgabe des Fahrzeugs sofort gutgeschrieben. Darüber bekommst du eine SMS auf dein Handy, dass das passiert ist.
    Übergabe und Abgabe liefen total unproblemtaisch und der Schalter war leer, im Gegensatz zu Goldcar und RecordGo, die nebenbei fragwürdige Geschäftspraktiken haben. (ich berichtete)

    Unterkunft:

    Was wollt ihr? Ruhig und gemütlich? Apartement oder eine Finca? Oder soll es mitten im leben sein. Die Frage musst du mir noch beantworten, dann kann ich näher darauf eingehen.

    Lieben Gruß

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #74
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Schon mal vorab was zur Unterkunft, was ich auch buchen würde. Musst mal unter "Unterkünfte" stöbern:

    http://www.rund-um-santanyi.de/
    http://www.ferienaufmallorca.org/
    http://www.fewo-direkt.de/urlaub-fer...santanyi/r6392
    http://www.ferienhausmiete.de/ferien...=Cala-Santanyi

    Wie gesagt, es sind Unterkünfte in der Ecke, wo ich war. Ich fand die Ecke traumhaft schön. Es ist Mallorca Süd/OST. In der Nähe sind Städte wie Santanyi, Colonia Sankt Jordi, Felantix, Portopetro, Llucmajor, Campos, etwas weiter Manacor. Es gibt gute Supermärkte (Eroski, Hipermart, etc in Campos, Santanyi) aber auch kleinere Läden in Cala Santanyi, wo man Backwaren und anderes bekommt. Oder fährt nach Santanyi in die Deutsche Backstube:-).

    Jedoch ist in den kleinen Cala-Orten, ich nenn sie mal so, Abend so garnichts los. Also das richtige zum entspannen....wer möchte.

    Google dich einfach mal bissl durch.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #75
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Kann Canariafatastica nur zustimmen. War auch schon in Calla Llombard. Es ist echt schön dort. Habe am Strand bei Louis einige viele Bierchen getrunken!!.
    Eine Cousine wohnt seit vielen Jahren dort.

  6. #76
    Servus,

    vielen Dank für die Bilder Ron. Da hast du ja wieder sehr schöne Ecken erkundet.
    Bezüglich einer Unterkunft kann ich diese empfehlen, war dort selber vor vier Wochen mit Frau.

    http://www.fincas4you.com/de/home/mi...ects/a003.html

    Salu2

  7. #77
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Kann Canariafatastica nur zustimmen. War auch schon in Calla Llombard. Es ist echt schön dort. Habe am Strand bei Louis einige viele Bierchen getrunken!!.
    Eine Cousine wohnt seit vielen Jahren dort.
    Hallo Martin1: Absolut! Aber, normal bin ich kein Knauser, aber das Bier (Cruzcampo 0,33l) für 4,00€ war mir auf Dauer ein wenig zuviel. Habe mir dann meine "Verpflegung" lieber mitgenommen. da war die Schmerzgrenze leider erreicht. Aber sonst: Top Gegend.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #78
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Gambrinus19 Beitrag anzeigen
    Servus,

    vielen Dank für die Bilder Ron. Da hast du ja wieder sehr schöne Ecken erkundet.
    Bezüglich einer Unterkunft kann ich diese empfehlen, war dort selber vor vier Wochen mit Frau.

    http://www.fincas4you.com/de/home/mi...ects/a003.html

    Salu2
    Schön dich zu lesen! :-) Denke, du warst mit Frauchen auch nicht das letzte mal dort, oder? :-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #79
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Danke Euch für die Infos.
    Werde mich mal näher umsehen, Eure Beiträge haben uns sehr geholfen, einen Überblick zu gewinnen.
    DANKE
    Norbert

  10. #80
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    tolle bilder von malle, vielen dank. wir haben auch noch mal sommer. leider nicht auf gran canaria, aber dafür auf teneriffa.noch ein paar wochen und dann gehts los.

    muchos saludos a todos

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Insel der unbezahlten Rechnungen (Mallorca)
    Von Ex-User im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 09:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •