Und ich wiederum teile deine Meinung komplett bezüglich CICAR. Eine vorbildliche Firma, dazu rein kanarisch. Wo ich "Inselgehüpft" bin, hatte ich immer vorab bei CICAR gebucht. Alles war vorbereitet, die wussten sofort Bescheid. Keine Versicherung wird einem aufgeschwatzt, Tank wird so abgegeben, wie erhalten. Sogar Kindersitze sind gratis. Bei Goldcar pro Tag 4 Euronen. Rechne mal auf 14 Tage hoch. Cicar ist meist ein wenig teurer, also auf den ersten Blick. Dafür hast aber so "Zusatzkosten" nicht. Im Endeffekt bist du vielleicht sogar noch günstiger dran.

Bei Goldcar ist der Preis das Problem. Die lassen sich vermitteln. Meist siehst Du erst nach der Buchung, bei wem du gebucht hast. Und meist bucht man bei den preiswertesten. Der Grundpreis ist günstig, aber dann gehts los. So macht Goldcar sein Geld. Für mich ein klarer Fall von unseriösen handeln. Betrug nehme ich aus Rechtssicherheit ausdrücklich nicht in den Mund!
Diese Masche muss doch einmal beendet werden, zur Not mit Hilfe von Gesetzen. Auch wenn ich nicht dafür bin, alles mit Gesetze zu regeln, aber das geht so nicht. Und das machen die jeden Tag, mit tausenden Kunden. Allerdings betreiben die Praxis auf Mallorca noch mindestens eine weitere Vermietfirma, namentlich Recordgo. http://www.recordrentacar.com/

Wenn dieses Modell Schule macht, dann Gute Nacht Marie!

GoldCar? Nie wieder! Lieber laufe ich.....

CICAR ist die Lösung wenns um Mietwagen auf den Canarias geht. Zumindest ganz grob und pauschal. Gibt ja noch andere GUTE.