Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: 12.5. Maximal Temperaturen, Aemet Wetterhinweis/warnung

  1. #31
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    An dir ist offenbar die riesige Gruppe der Leute vorbeigegangen, die sich mittlerweile ortsunabhängig ihren Lebenserwerb verdienen ;-)
    Ich auch! Schon geil dieses Internet, VOIP und Smartphones und jetzt noch die Cloud - really perfect!

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    1
    Ich denke darüber nach mal einige Monate in Gran Canaria zu verbringen. Das Wetter ist natürlich ein Hauptgrund.

  3. #33
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    An dir ist offenbar die riesige Gruppe der Leute vorbeigegangen, die sich mittlerweile ortsunabhängig ihren Lebenserwerb verdienen ;-)
    schade, das ich keine Wasserrohre und Klo´s übers internet reparieren kann

  4. #34
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    schade, das ich keine Wasserrohre und Klo´s übers internet reparieren kann
    Lol, Du verdienst also auch deine Brötchen noch mit "Richtiger" Arbeit!? Löblich....


    Bitte als Spass betrachten ihr Internetarbeiter.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    ach@thomas,
    Gummipümpel werden weltweit gebraucht!
    Aber auf GC muß man sich erst an die hier gebräuchliche dachentlüftungsfreie Verlegung von Abwasserfallrohren eingewöhnen...ein Klo muß gluckern und kräftig in der Schüssel trieseln erst dann ist es alles als OK einzustufen!

    Na,und wenn es mal regnet braucht man 6 Hände,6 starke Tauchpumpen und 2 Notstromaggregate ...

    Es gibt auch ne Menge Frostbeulen die auf GC ab 18°C in ihrer Hütte frösteln da ist Heizungsbau angesagt...
    Eine schöne Therme mit eine Gasbuddel muß man da setzen in der Solana!

    Ich freue mich hier in D immer wenn es kräftig gewittert bei jedem Donnerschlag rufe ich "Danke" !!
    Das gibt Arbeit!
    Auf GC sorgt der ständige Wind für Arbeit die Windlast einer 1.00mtr großen Sat-Schüssel ist nicht zu verachten.
    Mfg Andreas

  6. #36
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Lol, Du verdienst also auch deine Brötchen noch mit "Richtiger" Arbeit!? Löblich....


    Bitte als Spass betrachten ihr Internetarbeiter.....
    irgendwer muß ja die "Dreckarbeit" machen, drum tu ich mich ja mit dem Lappi auch so schwer

  7. #37
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec Beitrag anzeigen
    ach@thomas,
    Gummipümpel werden weltweit gebraucht!
    Aber auf GC muß man sich erst an die hier gebräuchliche dachentlüftungsfreie Verlegung von Abwasserfallrohren eingewöhnen...ein Klo muß gluckern und kräftig in der Schüssel trieseln erst dann ist es alles als OK einzustufen!

    Na,und wenn es mal regnet braucht man 6 Hände,6 starke Tauchpumpen und 2 Notstromaggregate ...

    Es gibt auch ne Menge Frostbeulen die auf GC ab 18°C in ihrer Hütte frösteln da ist Heizungsbau angesagt...
    Eine schöne Therme mit eine Gasbuddel muß man da setzen in der Solana!

    Ich freue mich hier in D immer wenn es kräftig gewittert bei jedem Donnerschlag rufe ich "Danke" !!
    Das gibt Arbeit!
    Auf GC sorgt der ständige Wind für Arbeit die Windlast einer 1.00mtr großen Sat-Schüssel ist nicht zu verachten.
    Mfg Andreas
    ich war am tragischen Samstag in Shortys Beach club, die hatten am Freitag einen Wasserschaden, in der Toilette lagen da die Abfluss- und wasserrohre frei. als Installateur muss ich sagen: wenn ich das seh, wunderts mich nicht mehr. ehrlich, die Abflussrohre wie zu besten DDR-Zeiten verlegt, alles zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen, ist aber mit Sicherheit eine finanzielle Sache. neenee, ich bleib in DE bis zu Rente
    übrix, andreas hab mir heut noch ein Tarta de Queso geholt und grad verdrückt, guuuut

  8. #38
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Warnung von AEMET für die kommende Woche, sprich Montag und Dienstag. Temperaturen bis 37 Grad auf den östlichen Inseln. Möglicher Calima. Stufe Orange ausgegeben.

    Quelle:http://www.laprovincia.es/sociedad/2...as/465724.html
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Am Mittwoch werden sogar Höchstemperaturen von 39 Grad erwartet.

  10. #40
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    das wird dann die hitze sein, die am We in deutschland erwartet wird

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aemet
    Von europa2011 im Forum Wetter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •