Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Empfehlenswerte Reiseportale für Pauschalreisen?

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Empfehlenswerte Reiseportale für Pauschalreisen?

    Welches Reiseportal / Last Minute Portal ist denn empfehlenswert um eine Woche pauschal GC zu buchen mit Flug und Unterkunft, oder bieten die im Prinzip alle die selben Preise z.B. an? Danke.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    hi tom,

    hier finde ich immer gute pauschal-angebote:

    http://www.exbir.de/pauschalreisen

    mit einem gutschein kann man aber zum beispiel bei AB-IN-DEN-URLAUB auch nochmal 90 euro pro buchung einsparen.
    infos unter: 90 EURO GUTSCHEIN

    lieber gruss
    vom mark

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Oder bei Rey-Sol, die ihr Reisebüro direkt in PdI haben und alle hiesigen Anlagen kennen und damit auch vernünftig beraten. Vom Preis her auch sehr gut.
    Wenn Du noch nicht genau weisst wohin, frag einfach per Mail/Telefon an.
    www.EuropaSol.eu
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ich schaue stets bei Holidaycheck und suche mir meine passenden Reisen aus.
    Gebucht wird aber im Reisebüro.

    www.holidaycheck.de

    Hab unsere geplante Reise über Holidaycheck mal mit exbir verglichen. War der gleiche Preis und das gleiche Reiseunternehmen.
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hallo, danke für die Tipps. Ist für Bekannte, die 4 Kinder haben. Oftmals kann man bei diesen ganzen Reiseportalen nur 3 Kinder auswählen bei der Buchung... und günstig ist es derzeit auch nicht gerade ab Hamburg. Schade. Auch bei "Nurflug" sind die Preise schon beachtlich.

  6. #6
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Auch immer wieder gut:

    http://www.carasol-reisen.com/

    Einige Bekannte haben dort gebucht und waren sehr zufrieden.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Sie werden jetzt wohl das Abenteuer Ryanair in Angriff nehmen da kommen die 6 Personen auf ca. 700€ (plus nochn paar Extrakosten sicherlich) im Gegensatz zu 2000€ mit anderen Fluggesellschaften, und dann selbst ne Unterkunft buchen.

  8. #8
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    ja kann sie auch sehr empfehlen... klappte immer alles.
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,@tom,
    Mal ein Tip die Familie soll mal versuchen Single mit 2 Kindern zu buchen das ist oft viel billiger bei Pauschalreisen!
    2 Ewachsene und 4 Kinder zu buchen ist oft viel teurer als ein Single + Kinder Spezialreiseangebot!
    Auch mal nach wirklich brauchbaren Unterkünften ausschau halten so sind oft 2 Apartments mit je einem Erwachsenen und 2 Kindern erheblich billiger als 2 Erwachsende mit 4 Kindern.
    Wer nachher wo in welchen Raum schläft ist doch egal.
    Auch immer nach ZUG zum Flug Angebote schauen oft gibts das Zugtiket gratis dazu wenn man den Abflug großzügiger plant!
    Berlin,Leipzig ist sehr gut auch per Bahn zu erreichen!
    Angebot:Bei Abflügen ab Berlin BER kann die Familie gerne ihr Auto bei mit vor der Haustür (gratis!!) abstellen = 3.min zur A100,öffentliches Strassenland,10.min bis Abflugterminal und notfalls versetze ich das Auto falls doch da Schilder aufgestellt werden.

    Bei mir wo ich immer wohne in den Apartments Oasis Maspalomas gibt es das Haus "La Paz" da sind die Räume zusammenlegbar und auch im Haus "Picnic" gibt es die Möglichkeit eine größere Familie unterzubringen!
    Auch das Haus "OASIS Mar" ist sehr großzügig mit 2 Sz und großem Salon und richtiger Küche ausgestattet und kleinem Pool im Garten
    Jedenfalls übernachten dort canarische Großfamilien auch so!

    Das gezeigte erste Haus ist das Haus Oasis Mar die untere Etage ist äußerst großzügig ausgestattet da kann eine Familie mit 4 Kindern problemlos untergebracht werden.
    Das zweite Haus ist das Haus La Paz.
    Wenn du dir das angucken willst gehe am besten vormittags an die Rezeption dann gibt man dir bestimmt die Schlüssel.

    Mfg Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @kuehnetec danke für die Tipps und das Angebot, gut zu wissen, habs mal weitergereicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. empfehlenswerte ess-stätten / vollkornbäckerei?
    Von Streifenhörnchen im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •