Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Don Miguel

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    P.S.: Musst nur aufpassen wegen dem Abriss vom Aptohaus Carmen, in der ersten Phase davon würde ich nicht ins Palmeras gehen.

  2. #32
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Ich kann noch das RIU Palace Maspalomas empfehlen. Da sind wir immer im Oktober.
    Wunderbare Ruhe, spitzen Essen, schöne Anlage mit zwei Pools.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Das Riu Waikiki wäre auch eine gute Alternative.
    I want to go to Gran Canaria!

  4. #34
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von 2night Beitrag anzeigen
    Welches Hotel wäre denn eine gute Alternative?
    Ich liebäugle ja ein wenig mit dem RIU Palmeras, IFA Dunamar oder Catarina.
    Wenn es ein 4 Sterne Hotel in PDI sein soll, dann würde ich Dir das IFA Dunamar oder das Sandy Beach empfehlen.
    Das Riu Palmeras hat uns überhaupt nicht gefallen...würde ich nicht noch einmal buchen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  5. #35
    Inselfan
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    46
    Kann das Parque Tropical empfehlen. Sauber, Super Service, tolle Poolanlage und direkt am Strand.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Wenn es ein 4 Sterne Hotel in PDI sein soll, dann würde ich Dir das IFA Dunamar oder das Sandy Beach empfehlen.
    Das Riu Palmeras hat uns überhaupt nicht gefallen...würde ich nicht noch einmal buchen.
    So gehen die Geschmäcker auseinander, für uns ist das RUI Palmeras immer absolut 1. Wahl und alle, denen wir es empfohlen haben, waren höchst zufrieden und buchten es auch wieder. Aber es ist ja gut, dass nicht das gleiche gut finden - sonst würden ja alle das gleiche Hotel buchen.....
    Da sieht man aber auch, dass Hotelbewertungen doch immer nur den Geschmack des Bewerters widerspiegeln können und man sich nicht immer auf diese Portale verlassen sollte - zumal dazuhin auch noch viele Bewertungen positiv oder negativ gefaked sind.
    Dunamar und Sandy Beach sind aber auch ok!

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Das ist aber ein AI Familienhotel!

  8. #38
    Tourist
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    12

    Lächeln riu

    hallo das Don Miguel macht doch ende des monats wieder auf fahr da selber mit meiner frau und kind hin bis zu den herbst ferien darf man ja noch mit kindern

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    9
    Das Hotel Riu Don Miguel soll laut TUI am Freitag, 27. Juli 2012, wieder eröffnen. Bin mal sehr gespannt, ob Sie alles schaffen. Fliege am 5. August für 3 Wochen hin. Tickets habe ich schon erhalten.
    Wenn jemand mal in die Ecke kommt, kann er doch bitte mal sich umschauen, wie der neueste Stand ist.
    Bin schon im Mai umgebucht worden ins Riu Palmeras, muss sagen ein tolles Hotel. Hat mir und meiner Familie gut gefallen.

  10. #40
    Tourist
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    12
    Wieso denn umgebucht wolltest du da auch ins Don miguel. Wir fliegen am 12.8

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Miquel
    Von marograz im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •