Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Don Miguel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Gern geschehen :-)

  2. #2
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Vielen Dank für die neusten Bilder. Ich bin schon mehr als gespannt. Ich denke es sind noch die alten Schiebetüren.
    Der Preis fürs RIU Don Miguel ist auf jeden Fall schon etwas höher in der Wintersaison. Fast gleich wie 4 Sterne RIU Papayas. Gut, muss ja auch wieder alle reinkommen an Ausgaben :-)

  3. #3
    Insider Avatar von marograz
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    103
    Danke für die ausführliche Information- und die eindrucksvollen Photos-- das macht mir schon große Vorfreude für denJänner 2013-- Danke Dir- Sandy1
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Steirerbua aus Graz

    Manfred

  4. #4
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Weiß jemand zufällig ab wann das Don Miguel wieder geöffnet ist?
    Ich spiele mit dem Gedanken spontan dieses Jahr doch noch hin zu fliegen - habe aber keine Lust wieder mal umgebucht zu werden und dieses erst am Flughafen LPA mitgeteilt zu bekommen.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    169
    die gefahr der plötzlichen umbuchung besteht bei neu-/wiedereroeffnung aber immer, da die oeffnung ja gerne in letzter minute verschoben wird.
    einigermassen sicher kannst du also erst buchen, wenn bereits geoeffnet ist.

  6. #6
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Welches Hotel wäre denn eine gute Alternative?
    Ich liebäugle ja ein wenig mit dem RIU Palmeras, IFA Dunamar oder Catarina.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    RIU Palmeras ist super! Erstklassiger Service, gutes Publikum, sehr sauber, schöne Aussenanlage, prima Essen und tolle Lage. SEHR empfehlenswert! Dunamar ist auch nett, aber kein Vergleich, trotz Strandlage.

  8. #8
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    RIU Palmeras ist super! Erstklassiger Service, gutes Publikum, sehr sauber, schöne Aussenanlage, prima Essen und tolle Lage. SEHR empfehlenswert! Dunamar ist auch nett, aber kein Vergleich, trotz Strandlage.
    In welcher Hinsicht ist das Dunamar kein Vergleich?

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Das Dunamar punktet durch seine Strandlage, man muss nur über die Strasse und ist da. Das ist für uns allerdings nicht die Hauptsache. Im RIU Palmeras schätzen wir den wirklich herausragenden Service, sehr nettes, kundiges Personal, es wird auf alle Wünsche zuverlässig eingegangen, das Essen ist ebenfalls sehr gut (nach unseren Geschmack: besser) und die Aussenanlage/Poolanlage ist viel schöner. Ausserdem ist die Lage zum Ausgehen Top, es liegt ruhig und trotzdem fünf oder zehn Minuten fussläufig von diversen C.C.´s und Lokalen. In 10 Min. ist man auch die Treppe runter am Strand/Anexo2.

  10. #10
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von 2night Beitrag anzeigen
    Welches Hotel wäre denn eine gute Alternative?
    Ich liebäugle ja ein wenig mit dem RIU Palmeras, IFA Dunamar oder Catarina.
    Wenn es ein 4 Sterne Hotel in PDI sein soll, dann würde ich Dir das IFA Dunamar oder das Sandy Beach empfehlen.
    Das Riu Palmeras hat uns überhaupt nicht gefallen...würde ich nicht noch einmal buchen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Miquel
    Von marograz im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •