Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Don Miguel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Welches Hotel wäre denn eine gute Alternative?
    Ich liebäugle ja ein wenig mit dem RIU Palmeras, IFA Dunamar oder Catarina.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    RIU Palmeras ist super! Erstklassiger Service, gutes Publikum, sehr sauber, schöne Aussenanlage, prima Essen und tolle Lage. SEHR empfehlenswert! Dunamar ist auch nett, aber kein Vergleich, trotz Strandlage.

  3. #3
    Aktivist Avatar von 2night
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    RIU Palmeras ist super! Erstklassiger Service, gutes Publikum, sehr sauber, schöne Aussenanlage, prima Essen und tolle Lage. SEHR empfehlenswert! Dunamar ist auch nett, aber kein Vergleich, trotz Strandlage.
    In welcher Hinsicht ist das Dunamar kein Vergleich?

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Das Dunamar punktet durch seine Strandlage, man muss nur über die Strasse und ist da. Das ist für uns allerdings nicht die Hauptsache. Im RIU Palmeras schätzen wir den wirklich herausragenden Service, sehr nettes, kundiges Personal, es wird auf alle Wünsche zuverlässig eingegangen, das Essen ist ebenfalls sehr gut (nach unseren Geschmack: besser) und die Aussenanlage/Poolanlage ist viel schöner. Ausserdem ist die Lage zum Ausgehen Top, es liegt ruhig und trotzdem fünf oder zehn Minuten fussläufig von diversen C.C.´s und Lokalen. In 10 Min. ist man auch die Treppe runter am Strand/Anexo2.

  5. #5
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von 2night Beitrag anzeigen
    Welches Hotel wäre denn eine gute Alternative?
    Ich liebäugle ja ein wenig mit dem RIU Palmeras, IFA Dunamar oder Catarina.
    Wenn es ein 4 Sterne Hotel in PDI sein soll, dann würde ich Dir das IFA Dunamar oder das Sandy Beach empfehlen.
    Das Riu Palmeras hat uns überhaupt nicht gefallen...würde ich nicht noch einmal buchen.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Wenn es ein 4 Sterne Hotel in PDI sein soll, dann würde ich Dir das IFA Dunamar oder das Sandy Beach empfehlen.
    Das Riu Palmeras hat uns überhaupt nicht gefallen...würde ich nicht noch einmal buchen.
    So gehen die Geschmäcker auseinander, für uns ist das RUI Palmeras immer absolut 1. Wahl und alle, denen wir es empfohlen haben, waren höchst zufrieden und buchten es auch wieder. Aber es ist ja gut, dass nicht das gleiche gut finden - sonst würden ja alle das gleiche Hotel buchen.....
    Da sieht man aber auch, dass Hotelbewertungen doch immer nur den Geschmack des Bewerters widerspiegeln können und man sich nicht immer auf diese Portale verlassen sollte - zumal dazuhin auch noch viele Bewertungen positiv oder negativ gefaked sind.
    Dunamar und Sandy Beach sind aber auch ok!

Ähnliche Themen

  1. Don Miquel
    Von marograz im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •