Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aus Direktflug wird VIA-Flug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ein Direktflug muss kein Nonstopflug sein und kann mehrere Zwischenlandungen und sogar Flugzeugwechsel beinhalten. Hier die Erklärungen:
    Direktflug: http://de.wikipedia.org/wiki/Direktflug
    Nonstopflug: http://de.wikipedia.org/wiki/Nonstopflug

  2. #2
    Avatar von soleil.e
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    180
    Interessant - bei Direktflug hatte ich auch immer DIREKT im Kopf, also ohne Zwischenlandung -
    aber klar, muß ja nicht non-stop sein.

    Allerdings verstehe ich nicht, wenn man 8 Std. früher fliegt als um 19:00 Uhr geplant - daß man dann um 8 Stunden auf der Insel (GC, nehme ich an) betrogen wird -
    man müßte doch auch mit Zwischenlandung auf Fuerte sogar früher als geplant auf GC sein - da ich wiederum nicht annehme, daß man auf Fuerte übernachten muß.
    ????????????????

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    @soleil.e
    andersrum. Der Flug nach De hat nun Zwischenlandung auf Fuerteventura und er startet nun 8 Std. früher als gewollt und gebucht.
    I want to go to Gran Canaria!

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    @Moni: Das Vergnügen hatten wir auch schon bei Condor. Gab Zwischenlandungen auf Lanzarote und Teneriffa.
    Betrug ist es nicht, da Du keinen rechtswidrigen Vermögensschaden erlitten hast. Ansonsten ist diese häufig kurzfristige Änderung in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen geregelt und rechtlich abgesichert.

    Mach Dir nichts draus, die An- und Abreisetage sind, so meine bescheidene Meinung, "kaputte Tage". Rückreise früher empfinde ich sogar als sehr angenehm. Noch einen halben Tag in Strandnähe rumhocken und unentwegt auf die Uhr schauen, bis es zum Bus oder Taxi geht, sind nicht mein Ding. Dafür genieße ich den letzten Tag vor dem Rückflug besonders intensiv.

Ähnliche Themen

  1. Direktflug Teneriffa-USA
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •