Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Busfahren in der Stadt Las Palmas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,auf jedenfall...
    Wenn man richtig rechnet was es für Kraft kostet in LPA rumzugurken und was es für schönes Geld kostet die gläserne Individualverkehrshülle auf vier Rädern in eines der überaus günstigen Parkhäuser abzustellen ist es warscheinlich besser mit dem Bus zu fahren....macht der Canario in LPA durchaus auch so wie ich das beobachtet habe.
    Mfg Andreas

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Ich hab momentan kein Auto,u. bei mir faehrt der 30er nicht vorbei!! will naechste Woche zum Konsulat! Mit Auto waere es ruckzuck erledigt.,parken gratis im CC.El Muelle,paar Meter laufen u.fertich! war neulich auch in Telde,musste zur Deutschen Bank,haha.war fast ne Wald u.Wiesn Tour..hat 45 min.gedauert, mit Auto machste das in 20 min.!!Fuer Leute die in Urlaub sind u.ne "Sightseeingtour" machen wollen ist ja ok..aber nicht fuer Leute die hier ihren Alltag bewaeltigen muessen!! Ich bin genug Bus u.Taxe gefahren!! Mehr Zeitverlust kannste in deinem Leben nicht haben!! Mir kostet es jedenfalls keine "Kraft" in LPA "rumzugurken"! Ist doch ok da! kenne schlimmeres*gg*

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also dem können wir nicht zustimmen. Obwohl Autobesitzer mit guten Stadtkenntissen in Las Palmas fahren wir ebenso wie unsere Nachbarn und Freunde meist mit dem Bus - es sei denn, man hat was Schweres oder Sperriges zu transportieren oder muss mehrere Gebiete ausserhalb des Zentrums aufsuchen. Aber für Konsulat- und andere Bürobesuche sowie Bummeln geht es doch garnicht besser und schneller als mit dem Bus. Man braucht keine teuren Parkhäuser und das Auto bleibt auch heil.... Mit dem Schnellbus ist man definitv schneller als mit dem Auto (Maspalomas-San Telmo)!!!!

Ähnliche Themen

  1. 1. Windrad für die Stadt Las Palmas de GC
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:35
  2. Weihnachtsprogramm der Stadt Las Palmas de GC 2009/10
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •