Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: ZDF - Frühlingsshow auf Gran Canaria....

  1. #41
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Ich war am Mittwoch dort und hatte einen sehr guten Platz. Es war mir zuviel Moderation. Sonst ganz nett das ganze mal mitzuerleben. Doch wer keinen guten Platz hatte, der war enttäuscht.

  2. #42
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Von so einer Show mit B/C Prominenten wär ich sogar enttäuscht wenn ich nen guten Platz hätte...

  3. #43
    Insider Avatar von Mamacita
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Residentin Beitrag anzeigen
    Wir sehen euch dann im TV ;-)
    Da kannst Du aber einen drauf lassen. :-)
    SALUDOS MAMACITA

  4. #44
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

  5. #45
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die Frühlingsshow, Gran Canaria - Stars, Musik und Urlaubsträume

    Folge 2 am 15.4.12 um 10 Uhr (GC-Zeit) im zdf
    Moderatorin Andrea Kiewel lädt die Topacts der Pop- und Schlagerszene nach Gran Canaria ein. Der malerische Fischereihafen Puerto de Mogán liegt ganz im Süden der Insel und machte in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung vom kleinen Fischerdorf zum eleganten Jachthafen. Der stilvolle Ort mit seinen weißen Häuschen, den farblich abgesetzten Fenster- und Türrahmen und dem üppigen Blumenschmuck lädt zum Verweilen ein und wird von den Einheimischen auch stolz als "Klein-Venedig" bezeichnet. Hier treffen sich Koch Kolja Kleeberg, Fitnessexperte Karsten Schellenberg, "Klatschtante" Ralph Morgenstern und "Blond nachgefragt"-Reporterin Constanze Polaschek mit Andrea Kiewel. Alle Frühlingsshows stehen in diesem Jahr unter dem Motto "Fit in den Frühling". Dass dies auch auf die kulinarischen Genüsse von Sterne- und TV-Koch Kolja Kleeberg zutrifft, beweist er mit seinen leckeren Rezepten aus der "leichten Frühlingsküche" ebenso wie mit kanarischen Spezialitäten oder einer riesigen Paella. Neben dem gesunden Essen geht es nicht ohne sportliche Übungen: Fitnessexperte und Personal Coach Karsten Schellenberg stellt den Zuschauern die neuesten Trends und Übungen vor und animiert zum Mitmachen. Er wirft auch einen Blick zurück auf die Anfänge der "Old School Aerobic" und stellt seinen persönlichen Fitnessdrink vor. Aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen präsentiert Plaudertasche Ralph Morgenstern. Dabei steht das royale Ereignis des Jahres - das 60-jährige Kronjubiläum der englischen Königin - ebenso im Fokus wie der neueste Klatsch um Schönheitsoperationen, Personal Trainer oder die neuen Frühlingsliebeleien der Prominenten. Nicht den Prominenten, sondern dem gemeinen Volk schaut Constanze Polaschek auf den Mund - und zwar an den Lieblingsorten der Touristen: Auf der Fressmeile, am Strand und auf einer Kamelsafari startet die "hallo deutschland"-Reporterin ihre "Blond nachgefragt"-Umfragen. Musikalische Gäste: Die Prinzen, Bernhard Brink, Anna-Maria Zimmermann, Klee, Hot Banditoz u. a.

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von Stephan1 Beitrag anzeigen
    Von so einer Show mit B/C Prominenten wär ich sogar enttäuscht wenn ich nen guten Platz hätte...
    Klar, wenn man sonst nur Shows von Madonna, Lady Gaga, den Stones oder anderen Megastars anschaut.... Ist aber für Gran Canaria ein bisschen viel erwartet, oder? Und dann noch für 5 Euro Eintritt.....

  7. #47
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Alleine Lou Begas Mambo No. 5 hat sich weltweit 12 Millionen mal verkauft!
    Marquess (Vayamos Compañeros) und Mark Medlock (Mamacita) sind ebenfalls wochenlang in den Charts gewesen.
    Also nix mit B/C Promi. Wir hatten am Donnerstag auf jeden Fall eine Menge Spaß.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  8. #48
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von GELEWU Beitrag anzeigen
    Alleine Lou Begas Mambo No. 5 hat sich weltweit 12 Millionen mal verkauft!
    Marquess (Vayamos Compañeros) und Mark Medlock (Mamacita) sind ebenfalls wochenlang in den Charts gewesen.
    Also nix mit B/C Promi. Wir hatten am Donnerstag auf jeden Fall eine Menge Spaß.
    Hauptsache ist, dass ihr eine Menge Spaß hattet

  9. #49
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    @ dyson, hab noch keine von dir genannten Personen live in Concert gesehen... :-)

    Mit den B/C Promis wollte ich nur ausdrücken das solche Shows nichts für mich sind.

    Wenn GELEWU Spaß hatte ist es doch mehr als ok!!

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Aber wenn einem persönlich etwas nicht gefällt, muss man es doch nicht schlecht machen! Die Bezeichnung B/C-Promi ist absolut abwertend und dazuhin bei manchen der Künstler auch noch falsch.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF Frühlingsshow 2010
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:36
  2. ZDF Frühlingsshow
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •