Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Weiteres EKZ in Meloneras

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also ich finde nicht, dass die alten touristischen Center renoviert werden sollen. Sowas wie Cita, Sandia, Metro usw. gehören ersatzlos weg und dafür sollten Parks/Grünflächen mit Openair Attraktionen/Veranstaltungen, Cafés u.a. angelegt werden, die das Stadtbild von PdI sehr aufwerten würden.
    Aber ein neues, modernes EKZ im Süden würde ich sehr begrüßen, schöne Läden und Gastronomie, Angebote für Freizeitgestaltung und -Aktivitäten, alles unter einem Dach, das wäre doch herrlich. Ich bevorzuge auf der Insel die EKZ Atlantico und Las Arenas und diese beiden haben keinen Leerstand und jede Menge Besucher, von gähnender Leere keine Spur! Wenn Lopesan so was am Faro2 (oder anderswo im Süden) baut bin ich sicher, dass das dort auch läuft!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Passt zwar nicht hier her, aber trotzdem... Ron, richte Charly bitte aus, dass es uns sehr leid tut, wir hoffen für ihn das Beste, auch wenn er sich bei uns völlig daneben benommen hat...

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Heike1964 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht hier her, aber trotzdem... Ron, richte Charly bitte aus, dass es uns sehr leid tut, wir hoffen für ihn das Beste, auch wenn er sich bei uns völlig daneben benommen hat...
    Upps, naja, Charly ist nicht immer fein. Ein Hauklotz. Ich werde es ihm ausrichten, falls ich ihn sehe. Er wird ja sicher lange Zeit im Hospital sein. Jetzt ab 23.12. Ich weiss nicht, wie es ausgeht. Ein Handgroßer Tumor ist kein Spass.

    Sorry an alle, dass ich das Thema verschleppt habe.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Ähnliche Themen

  1. H 10 Meloneras
    Von Conni im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 06:24
  2. Ein weiteres Gay-Event im Süden
    Von leo-gc im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •