Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: X-ter Versuch, nicht mehr zu rauchen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Sage nichts dazu da Tipps unerwünscht sind und es nichts mit GC zutun hat. ;-)
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von Tax Beitrag anzeigen
    Sage nichts dazu da Tipps unerwünscht sind und es nichts mit GC zutun hat. ;-)
    Das ist so leider nicht richtig.

    Tipps sind selbstverständlich erwünscht, nur spricht mich das besagte Büchlein des mittlerweile verstorbenen Herrn Carr überhaupt nicht an. Es steht seit Jahren in unserem Regal, ich habe es "quer" gelesen und es als für mich ungeeignet eingestuft.

    Zusammenhang mit GC: Na klar gibt es den. Es gibt im Forum etliche, die nicht nur auf dem Kontinent, sondern auch auf dem Inselchen gerne den Griff zum Glimmstängel sein lassen würden, sofern nicht allzu plötzlich das Schmachtgefühl wieder aufkommt. Und allein darum geht es. Ich halte tapfer ein paar Wochen durch, genieße dann im Urlaub das Inselflair, die trockene und warme Sommerluft, habe auf der Terrasse beim Anblick von Bergen, Dünen und Atlantik ein Gläschen in der Hand und plötzlich übermannt mich auf einmal der Nikotinhunger. Und daher frage ich mich, wie andere dem erfolgreich getrotzt haben.

    Da bin ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht der Einzige.

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Polaris gibt's nicht mehr
    Von Petrakaroline im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:16
  2. Rudi C. ist nicht mehr unter uns!
    Von joschy im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •