Ein Mann kommt in die Apotheke und sagt:" Guten Tag, ich hätte gerne Arsen!" Darauf der Apotheker: "Guter Mann, das ist Gift, das kann ich Ihnen nicht verkaufen!" Daraufhin legt der Kunde ein Photo seiner Frau auf den Tresen. Sagt der Apotheker: " Ach, sie haben ein Rezept? Na dann..."

Kommt eine 90jährige in die Fahrschule und will den Busführerschein machen.
Fahrlehrer: "An sich kein Problem, aber wozu?"
Frau: "Ich bin gestern in eine Verkehrskontrolle gekommen und da hat der Polizist gesagt: "Für Sie wärs auch schon besser, wenn Sie mit dem Bus fahren würden!"

Der Geschirrspüler ging kaputt und der Techniker sagte sich für den kommenden Tag an. Leider konnte Frau Mayer nicht zu Hause sein und sie sagte zum Techniker am Telefon: "Ich lege den Schlüssel unter die Fußmatte, gehen Sie einfach rein und reparieren Sie den Spüler und legen Sie die Rechnung dann auf den Tisch. Übrigens: Keine Angst vor dem Hund, der ist ganz lieb! Aber unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"

Der Techniker kommt, findet den Schlüssel, sperrt auf, ein furchterregendes Riesenkalb an Hund tritt ihm entgegen, aber wirklich, der ist ganz lieb und schaut ihm zu wie er arbeitet. Nur der Papagei, der beschimpft ihn aufs Übelste und bewarf ihn mit Nüssen. Irgendwann platzte dem Techniker der Kragen und er schrie den Papagei an: "Halts Maul, du hässlicher Vogel!"

Darauf der Papagei: "Fass, Pluto!"

Was lernen wir daraus? WARUM KÖNNEN MÄNNER NIE AUF FRAUEN HÖREN?!