Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Neue Bushaltestelle in San Fernando de Maspalomas

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Neue Bushaltestelle in San Fernando de Maspalomas

    Nachdem ich letztens in dem Beitrag eines users der zufällig live dabei war laß, dass das Schild der Bushaltestelle in San Fernando in Richtung Berge abmontiert wurde, erinnerte ich mich wieder an einen Zeitungsartikel vom 9. Januar in dem eine neue zentrale Bushaltestelle in San Fernando eingeweiht wurde. Heute hatte ich Zeit hinzufahren und ein Foto zu machen.

    Auf den ersten Blick sah ich bisher keine Tafeln mit Abfahrtzeiten (Hatte aber auch keine Zeit dazu mich lange umzusehen, da ich auf dem Weg vorbestelltes Essen auf Rädern im Bayrischen Wirt abzuholen), ich habe also keine Ahnung ob sie bereits funktioniert. Eigentlich müsste es so sein, da es die alte ja nicht mehr gibt.

    Name:  SAM_0580.JPG
Hits: 576
Größe:  65,2 KB

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ach so fast vergessen, Standort ist oben an der Avda de Gáldar neben dem Arbeitsamt.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Diese gewagte Konstruktion habe ich letztens schon gesehen ich dachte schon was ist das für ein komischer Skaterspielplatz ohne Halfpipe....nun ist es doch ein markante Bushaltestelle geworden!
    Mfg Andreas

  4. #4
    Inselfan
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Schön geworden!

  5. #5
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Die Tafel ist seitlich angebracht.
    Linien: 18, 73, 40
    Haltestelle: Las Llaves
    Ist in Betrieb, die andere gibt es nicht mehr, die Globalerkennungsfarbe wurde bereits dort grau übermalt.

  6. #6
    Aktivist
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    96
    Irgendwas stimmt in diesem Tread wohl nicht so ganz. Der Haltestellen-name ist in @felin und @kuenetec Karte schon an anderer Stelle vergeben. Waehre ueberhaupt besser wenn die Haltestellen auch mit Nummer gemeldet wuerden. An einer Ecke Avda Galdar -Avda Tirajana gibt es schon seit Jahren eine Haltestelle, aber nur durch das Parkverbotsschild mit der Global-kennzeichnung und der Nr erkennbar.
    Omnifan

  7. #7
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Omnifan,
    von welchem "Haltestellen-namen" redest Du?

  8. #8
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Wenn Omnifan die von Queru abgebildete Bushaltestelle meint, darauf habe ich mit den Daten geantwortet.
    Auch eine Bushaltestellennummer gibt es selbstverständlich: - 97011
    Parada/Bus Stop/Haltestelle: Urbanizacion Las Llaves

  9. #9
    Aktivist
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    96
    Ich meinte natüerlich die von @Queru photographierte Haltestelle. Der Name Las Llaves (ob nun mit oder ohne -Urb.-weis ich nicht.) ist oben rechts neben Zafiro 2000 vermerkt. Ich finde ,daß es sowieso so besser, wie es @Queru frueher gemacht hat. Ein komplettes Photo vom Fahrplan, also mit Namen und Nummer. Das kann man fuer spaeter notieren. Wenn dann noch GPS Daten dazu kommen ist alles perfekt. Man mueste eigentlich nur jemand finden,der auf seinem Server eine solche Liste pflegen will. Ich waere durchaus bereit zur Datenerhebung 1-2 GPS Logger zu spenden.
    Omnifan

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Mein Stand ist immer noch der von dem Tag als ich das Foto aufnahm. Ich hatte noch keine Zeit, mein Auto zu parken um zu Fuß dorthin zu gehen um möglicherweise ein Fahrzeitenschild zu sehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Pizzeria Caribbean in San Fernando
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 15:02
  2. Neue Bushaltestelle am Faro Maspalomas
    Von queru im Forum Busse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 15:50
  3. Brand in San Fernando de Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •