Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Maspalomas Garden/ehemals Colorado Golf

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45

    Maspalomas Garden/ehemals Colorado Golf

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand Infos über die Bungalowanlage Maspalomas Garden geben? Laut meinen Recherchen werden die Bungalows gerade kräftigst renoviert. Unter anderem stehen auch "Design" Bungalows zur Verfügung. Allerdings gibt es nirgendwo Fotos zu finden. Die Anlage wird für Ende Februar extrem günstig angeboten. Mit HP um die 550,--. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich das Risiko wagen soll bzw. was man sich unter Design so vorstellen kann....Bei dem Preis wahrscheinlich nicht viel... Allerdings könnte es vielleicht ein gelungener Schnäppchen Urlaub werden.

    Bin für jeden Hinweis dankbar..

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Die Design-Bungalows vefügen über moderne Möbilierung, ebenso stylische Terrassenmöbel/Liegestühle und vor allem sind sie äusserlich an der Anstrichfarbe zu erkennen: neon-grün, -pink, -orange etc.. Was das Essen angeht weiss ich nichts, aber sicher sollte man kein Delikatessbuffet erwarten....

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    Danke für Deine Antwort! Das Essen kommt überraschenderweise ganz gut weg in der Anlage. Ich würde ganz gerne Fotos sehen vom Inneren der Bungalows. Im Netz findet man nur die "Afrika" Bungalows und da hält sich der afrikanische Stil in Grenzen. Werde mal telefonisch nachfragen, vielleicht kann man Fotos schicken. Wäre ja auch sehr im Interesse des Betreibers!

  4. #4
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Hallo kinkos,

    wenn es nicht nur Maspalomas Garden heißt, sondern das Garden im Namen hat wegen der Garden Hotels als Kette,schau mal unter deren Internetauftritt nach oder schreib sie an ob sie Dir einen Katalog der Gardenkette zuschicken können, wenn sie immer noch guten Service wie vor ein paar Jahren bieten dürfte das mit den Prospekt kein Problem sein.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Auf der HP der Garden-Hotels ist aber Gran Canaria mit Hotels überhaupt nicht vertreten.

  6. #6
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Hallo nate 1, deshalb ja auch mein " wenn es nicht nur so heißt, sondern auch zur Garden Kette gehört ", habe zufälligerweise einen Katalog der Garden Kette zu Hause, da war es nicht drin aber daes ein älteres Exemplar ist hätte es ja durchaus sein können das es von der Garden Kette gekauft wurde.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In der Anlage hängt in der Tat ein Schild mit dem neuen Namen obwohl die Schilder die oben von der Strasse aus zu sehen sind immer noch Colorado Golf heissen. Ich war in der Rezeption und dort wurde mir bestätigt, dass viel renoviert wird. Ich fragte nach Fotos und da gab man mir die Adresse der Webseite der Firma die diese Bungalows wohl vermietet. Musst mal reinschauen ob was zu sehen ist.
    www.granclassic.com

    Name:  SAM_0576.jpg
Hits: 1721
Größe:  58,1 KB

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    Vielen Dank für die Mühe! Auf der HP ist natürlich kein einziges Fotos von den renovierten Bungalows zu finden. Schon faszinierend, wie gleichgültig man scheinbar gegenüber künftigen Gästen ist. Scheinbar ist man der Meinung, dass die Insel weiterhin von Gästen gestürmt wird. Die Zahlen von 2011 werden sich aber nicht so schnell wiederholen. Und ich verliere mittlerweile das Interesse diese Anlage in Betracht zu ziehen. Alleine die Tatsache, dass Qeru vor Ort war und man es nicht mal die Mühe wert fand, einen Bungalow zu zeigen....

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    So, jetzt habe ich eine E-Mail Anfrage an granclassic.com gestellt. Mal sehen, was passiert...

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    45
    Die Antwort: "vielen Dank für Ihr email. Wir werden wahrscheinlich nächste Woche die
    neuen Fotos auf unserer Webseite haben, da wir entgegen der vorigen
    Absprachen nun alle Bungalows in Afrika bzw. Design umwandeln."
    Äuf Holidaycheck müsste es aber schon Fotos geben.

    P.S. Auf Holidaycheck gibt es zwar zwei Bilder, allerdings von den Afrika Bungalows...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meloneras Golf hat jetzt Solar-Golf-Buggy´s
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 14:52
  2. Bootsausflug Bussard ehemals in Puerto de Mogan
    Von Udo_60 im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •