Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Rauchverbot an allen Stränden im Gebiet von Mogan.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dann aber Bitte auch keine Lebensmittel mit an den Strand! Keine Getränke in Flaschen und Dosen. Das Problem ist mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch problematischer. Das Problem muss man dann als Ganzes sehen und nicht nur Punktuell. Das ist dann nur die halbe Wahrheit.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Mal abgesehen davon,dass trinken lebensnotwendig ist und rauchen nicht, verstehe ich nicht in wiefern man andere stört, wenn man am Strand einen Bocadillo isst. Es geht ja auch bei den Zigaretten nicht nur um die Idioten,die ihren Müll am Strand lassen, sondern auch um den Passivrauch der vielleicht andere stört , und der ja offensichtlich auch gesundheitsschädigend sein kann.

    (Wie viele andere Dinge auch,ich weiss)

    Wobei ich selbst es auch blöd finden würde, wenn man nicht mehr rauchen dürfte am Strand..... Auf der anderen Seite versteh ich zumindest die Logik immer nicht,z.B. bei den Liegen.. Wo alles dicht an dicht liegt... gut wer das mag,soll das machen..Aber warum soll ein Nichtraucher dann auch den Rauch ständig einatmen wenn nebenan eine Kettenraucher-Familie liegt??!

    ( Und ja, wenn jemand da die ganze Zeit trinkt und isst kann das auch nerven genau wie jemand der ständig sein Handy benutzt )

    Bin selbst Raucher... Aber ich wills trotzdem nicht kapieren warum man immer gegen die Rauchverbote ist , damit werden doch z.B. auch Familien mit Kindern geschützt also warum muss das immer etwas schlechtes sein??

    Leben und leben lassen gilt doch auch für die Leute, die nicht rauchen und das auch nicht einatmen mögen?

    Ich denke das Problem wäre endgültig gelöst wenn mal eine rauchfreie Zigarette kommt, die auch genauso "schmeckt", ich kann mir nicht vorstellen, dass dann noch jemand was dagegen hätte.


  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Tom schrieb: [...] Ich denke das Problem wäre endgültig gelöst wenn mal eine rauchfreie Zigarette kommt, die auch genauso "schmeckt", ich kann mir nicht vorstellen, dass dann noch jemand was dagegen hätte.

    [/QUOTE]

  4. #4
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Dann aber Bitte auch keine Lebensmittel mit an den Strand! Keine Getränke in Flaschen und Dosen. Das Problem ist mindestens genauso schlimm, wenn nicht noch problematischer.
    ... und bitte ab einer gewissen Haarlänge nur noch mit Badekappe! Ist ja eklig, die Haare und Schuppen um sich herum schwimmen zu haben. Wenn, dann richtig. Ist in öffentlichen Schwimmbädern schliesslich auch so. Wir werden das schon ordentlich durch regulieren, man muss nur mal ein paar Deutsche ran lassen, dann klappt das schon.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Nun lasst mal die Kirche im Dorf: Dass man seinen Müll (Kippen, Dosen, Flaschen, Windeln etc.) auch in die entsprechenden Behältnisse wirft, die dort auch lang und breit zur Verfügung stehen, sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von stefank Beitrag anzeigen
    Nun lasst mal die Kirche im Dorf: Dass man seinen Müll (Kippen, Dosen, Flaschen, Windeln etc.) auch in die entsprechenden Behältnisse wirft, die dort auch lang und breit zur Verfügung stehen, sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein.
    Für Dich ja! Was ist mit den Anderen? Oder woher kommt der Basura?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    Das ist vom 28.01.2012:
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    ... und bitte ab einer gewissen Haarlänge nur noch mit Badekappe! Ist ja eklig, die Haare und Schuppen um sich herum schwimmen zu haben. Wenn, dann richtig. Ist in öffentlichen Schwimmbädern schliesslich auch so. Wir werden das schon ordentlich durch regulieren, man muss nur mal ein paar Deutsche ran lassen, dann klappt das schon.
    Es zeigt sich, dass uns derartig 'wichtige' Themen das ganze Jahr beschäftigen können. Da bleiben natürlich keine Zeit und Gedanken für z.B. folgendes: http://uhupardo.wordpress.com/2012/1...k-live-bilder/.

Ähnliche Themen

  1. Regierung will das Gebiet Tufia kaufen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 18:01
  2. Gran Canasria brennt: ich fühle mit euch allen!
    Von UteBigSmile im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •