Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Ente satt bei Charly´s Trago Del Caballo

  1. #21
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    oh ja, das sieht doch fein aus.
    Das werd ich mir irgend wann mal genauer ansehen :-)
    Das solltest du auf jeden Fall tun.

    Wir prüfen das am Montag auch noch einmal nach, dann aber mit reiner anderen "Vorspeise". ;-)
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #22
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Gestern durften wir Gast bei Charly sein und sind heute immer noch ganz hin und weg von dem angenehmen Abend.
    Bei sehr sehr gutem Essen+Trinken, einem überaus netten Gastgeber und in gemütlicher Atmosphäre verging der Abend wie im Flug.
    Der Weg vom Süden lohnt sich auf jeden Fall doppelt, denn auch die Gegend dort ist sehenswert und die Anfahrt ein Genuss für die Augen.
    Wir sagen nochmals ein ganz herzliches "Danke Schön" an unseren Gastgeber, der trotz anstrengendem Arbeitstag sich die Zeit nahm und
    nur für uns kochte, servierte und noch Zeit für viele interessante Geschichten und Informationen hatte.
    Ein perfekter Abend ! Vielen Dank Charly !
    @ Charly: Und vielen Dank für Deine Tipps beim Ausklang auf der Terrasse, zu diesen Themen würden wir gerne in Kontakt bleiben. Liebe Grüße !!!
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  3. #23
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Wir hatten das große Glück, gleich ein zweites Mal einen Termin bei Charly zu bekommen.
    Auch auf die Gefahr, daß wir uns wiederholen: Es war super lecker und ein riesiges kulinarisches Vergnügen in uriger Umgebung.
    Vielen Dank an den Gastgeber und Meisterkoch für das phänomenale Entrecote im Salzteig gebacken.
    Es war ein sehr angenehmer und wirklich informativer und unterhaltsamer Abend !

    Name:  IMG_0451.jpg
Hits: 1009
Größe:  69,7 KB
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #24
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    upss.... hier das zweite Bild

    Name:  IMG_0454.jpg
Hits: 913
Größe:  67,8 KB
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    1

    Ein wunderschöner Tag mit hervorragendem Essen

    Ich habe den supertolle Ausflug zum Entenessen in Charly´s Trago Del Caballo in San Mateo bei Bernie Maspalomas‘ Frühschoppen gewonnen. Toller Preis dachte mir und habe mich schnell angemeldet.

    Und wer die 35 Euro bezahlt, kann absolut sicher sein, daß sich die Investition lohnt. Der ganze Ausflug war einfach traumhaft! Es ging mit dem Kleinbus über Aguimes und Ingenio hoch in die Berge. Wir hatten einen wunderschönen klaren Tag und tolle Sicht.

    Charly´s Trago Del Caballo in San Mateo ist ein sehr liebevoll eingerichtetes, gemütliches Restaurant. Koch Charly begrüsste uns persönlich und servierte als Starter eine superleckeres Eis. Na, so sah es jedenfalls aus. Es handelte sich jedoch um eine Kugel von püriertem Ziegenkäse mit Petersilie und einem Hauch Knoblauch, zu dem frisches Baguette gereicht wurde. Mmmmhhh. ein toller Start. Dann gab es eine Kreation aus frischer Tomate mit Ziegenkäse, Olivenöl und grünem Mojo. Und als wäre das noch nicht genug Vorspeise, servierte Charlie uns noch eine hammerleckere Tomatensuppe, ganz toll gewürzt und richtig fruchtig. Spitze! Zu all diesen Vorspeisen gab es bereits Rotwein und Wasser. Dann kam das absolute Highlight: Die Ente! Wow! Und was für eine halbe Ente! Riesengross! Total knusprig, dabei aber keine Fettschicht, perfekt gewürzt, und dazu Rotkohl, Apfel und Safran Kartoffelpürree. Mmmmhhhh! Das muss man selbst probieren, so lecker wie es war, kann ich es gar nicht beschreiben. Einfach absolut perfekt! Wir bekamen dann zwischendurch schon mal einen Kaktusfeigenschnapps zur Verdauung, denn die Portion war so riesig, daß ich echt heilfroh war, morgens nicht schon gefrühstückt zu haben.

    Nach einer kleinen Verdauungspause gab es dann noch ein ganz tolles Schokoladenmousse mit Kirschen und anschliessend noch einen Kaffee. Wahnsinn! Das war traumhaft! Anschliessend ging die Fahrt dann über den Bandama Krater und über die Salinen von Gran Canaria beim Pozo de Izquirdo wieder heimwärts.

    Alles in Allem ein absolut traumhaft schöner Tag mit hammerleckerem Essen, für das ich dem Charly nur gratulieren kann.

    Und der ganze Ausflug kostet regulär nur 35 Euro. Ein super Preis, finde ich. Ich hätte ihn im Nachhinein echt noch bezahlt und es war mir fast peinlich, so einen tollen Ausflug mit Essen gratis gewonnen zu haben.

    Normalerweise ist Charly so ausgebucht mit Gruppen, dass man da als Einzelperson gar nicht zwischenkommt. Ich empfehle daher, wirklich vorher mal persönlich anzurufen, Tel 928660134 um zu fragen, an welchen Tagen ein individueller Besuch möglich ist. Viajes Fabiar fährt zur Zeit jeden Freitag extra zum Enten Essen, Tel 629200754
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken       

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    ja,da freu ich mich schon drauf,sein Essen ist echt lecker


    Anko11

  7. #27
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    ja ich werde auch im Feber vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Erika aus Wien

  8. #28
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Vielen Dank für den Bericht und die Fotos !
    Wir werden auch auf jeden Fall so oft es geht wieder vorbei schauen. Können es kaum abwarten.
    Alles topp: Super Menüauswahl, tolle Kreationen, sehr lecker, netter Service und dazu noch günstig. Mehr geht nicht !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  9. #29
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Durfte auch schon dabei sein...und ist empfehlenswert...
    Lg ein Muenchener Küchenmeister....-)))))

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    Und ich war auch dabei im September :-)))
    Nur leider hat mir an diesem Tag der Magen einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(((

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charly`s Trago Del Caballo
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •